Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Funktioniert doch.Die Nachricht sagt lediglich aus, dass dieser Mac sich nicht bei Facetime einloggen kann.Das liegt daran das dein Mac für die Nutzung von Facetime und iMessage gesperrt ist bzw. deine Apple-ID für die Nutzung von iMessage und Facetime auf diesem Mac gesperrt ist.Und das liegt daran, dass die Apple-ID entweder komplett für die Nutzung dieser Dienste gesperrt ist und/oder vor kurzem entsperrt wurde. Hast du ein anderes Apple Gerät (z.B. iPhone) .. schau mal nach ob dort Facetime …
-
Kannst du probieren, nur um eben auszuschließen das deine Apple-ID gesperrt ist. Ich hatte das Problem nämlich auch mal und kenne daher deine Meldung nur in diesem Zusammenhang.Das ist aber im Endeffekt kein Problem - kurzes Telefonat mit Apple. Direkt sagen was Sache ist und mit einem LVL2 Techniker verbinden lassen. Die können das entsperren, sofern dir deine Apple-ID wichtig ist.