Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,da mir vor geraumer Zeit meine Festplatte mit High Sierra abgeraucht ist, habe ich so ziemlich die Lust auf macOS verloren, aber dennoch treibt es mich nun wieder in die Richtung. Ich versuche mich an macOS Catalina mit AMD Vanilla und Clover r5096 und konnte bereits einige Probleme selbst lösen, doch nun komme ich mit meinem Latein ans Ende. Ich bekomme beim booten einige Fehler die den AppleBusPowerController betreffen, sowie einen über IOUSBHostHIDDevice (nach diesem bootet das…
-
Keine Änderung mit r5091 oder r5089, trotzdem danke.
-
High Sierra dann auch über AMD Vanilla oder ist da der Weg dann egal, da ich sowieso auf Catalina wechseln möchte und so dann auch auf das AMD Vanilla Verfahren wechseln kann?
-
So, High Sierra läuft wieder (habe glücklicherweise auf einer alten Festplatte ein Backup mitsamt gefunden EFI-Ordner gefunden).Ich habe dann Catalina über den App Store erneut heruntergeladen, einfach nur um sicherzugehen, dass es beim alten Download nicht doch zu einem Fehler kam. Habe dieses dann auf einen Stick installiert und Clover daneben (r5091). Den ACPI-Ordner habe ich aus dem aktuell laufenden High Sierra genommen, sowie die Treiber und Kexts (natürlich aktuelle Versionen) und den AMD…
-
Oh Gott, ja. Ich hatte ein bisschen mit Clover rumprobiert und hab dann letzten Endes die Kexts falsch eingefügt. Die lagen bei mir in kexts\ und nicht in kexts\Other\. Leider bringt mich diese Korrektur jetzt wieder an genau den gleichen Punkt weshalb ich den Thread eröffnet habe.