Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi Leute, ich bin neu hier also seid nicht allzu streng Ich würde gerne auf folgendem System Mac OSX installieren. Zugang zu einem Mac Rechner habe ich nicht -.^Board: MSI Z370Prozi: i7 8700kGrafik: GTX 1080 EVGASpeicher: Corsair 32GBPlatten: Corsair NVME MO510 480GB und Samsung SSD 860 mit 500GB + eine normale 1 TB PlatteIch würde gerne das System so haben das ich beim Start zwischen Windows und Mac OSX wählen kann. Im Moment ist auf der Samsung meine Win Partition. Auf die NVME würde ich dann …
  • Vielen Dank.Gibt es noch eine Anleitung zum Eintragen der Hardware Signatur bzw. wo ich die Daten zum eintragen her bekomme und wo ich was eintrage?Werd mich heute abend mal ran machen Tausend dank schonmal
  • Shit bin ich hohl dachte muss die für die Installation eintragen THX
  • Hi,habe leider ein Problem, also ich hab mich für High Sierra aufgrund meiner Graka entschieden. Den USB stick hab ich soweit gemacht und auch die KExt sowie die EFI Datei verschoben. Booten kann ich den Stick und auch das Apple Logo bekomme ich kurz angezeit. danach steigt aber mein Rechner aus und startet einfach neu. Woran könnte das liegen -.- , kann es sein das ich die falschen Clover Daten genommen habe?Danke schonmal an alle.gruß Marcus