Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du hast einen amd Prozessor die Virtualsierierung funktioniert deshalb nicht Mac OS benutzt deinen AMD wie ein Intel ebenso so Vmware und weil das Programm nich weis das du einen amd Prozessor hast geht das nicht. der unterschied von amd und Intel ist zwar nicht groß aber bei so sa Sachen wie virtualisierung ist das halt anders
  • Virtualbox ist was anderes wie soll ich sagen Vmware ist wie adobe, adobe läuft auch nicht auf amd weil es sich daran hält was auf OSX laufen soll also Intelin der Command line sagt Photoshop not an Intel Prozessor aber virtualbox sieht es ist ein amd nutzt es auch wie ein Adobe aber Vmware sagt es ist ein Mac also Intel Prozessor verstanden?Sry für die Rechtschreibfehler habe IRS
  • Niemals Gigabyte ist zwar für Hackintosh das beste aber auch nur für Advanced user.Warum kein Gigabyte?Bei mir ist bei meinen board der Chipsatz durchgebrannt und bei meinen freund sind die Kondensatoren geplatzt, und die Herstellung ist absolut scheiße, und die dualbios bringt dir garnichts weil sollte deine Bios mal beschädigt sein kann man mit einen anderen PC die bios auf einen Fat32 stick kopieren und dann in den Pc stecken anschaltknopf 5sek drücken + shift + esc (Viele Leute denken das he…