Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Bei mir sieht´s so aus.Schau mal ob es dir passt.Beim booten F11 nicht vergessen und den KextCache rebuild tätigen...
-
... ich hatte das Problem dass ich die EmuVariableUefi-64.efi nicht gehabt hatte und nicht runterfahren konnte - ergo auch keine sleep usw.Genau so wie du meine EFI hast, läuft alles bei mir! Ohne Probleme. Hast Du auch die WiFi Karte ersetzt BCM94360CS2 ? Welche Bios Version hast Du? Ich habe die 4.20 und habe damit 0 Probleme.Falls es an der BIOS Version und Settings liegen sollte. Sonst haben wir fasst identischen Hacki!USBinjektall.kext benötigst Du nicht, wenn Du schon unter ACPI/Patched sp…
-
Du hast die originale BCM943**** auf einen Adapter verschraubt wo die Intel Karte war. Wenn die Karte defekt sein sollte würde blauzahn uU nicht laufen. Sitzen die Mini adapter der Antennen Fest?Ich muss hier aber deutlich werden dass es einige auf den Markt verbreitete BCM943***** Karten mit neuen beschriebenem ROM verkauft wurden, (china noname) so laß ich im Netz die Probleme verursachten.Ich habe meine von Amazon gekauft nur wegen schnelle retour Abwicklung und sicheren Umgang, bisher toi to…
-
Natürlich heute Abend kann ich es dir geben. Clean install ist nicht notwendig gewesen. Es dreht sich immer UEFI und Clover.Bis heut Abend
-
Schau mal ob du was etwas sehen kannst das differenziert ist
-
Wie gesagt: Hatte veraltete Kexte usw. Dann hatte ich Clover und Kexte aktualisiert und EmuVariableUefi-64.efi unter drivers/UEFI gesetzt in Kombi mit den anderen Kexten versteht sich und ich habe jetzt meine Ruhe.Ob es jedoch Tatsächlich die bessere Lösung ist und oder es bessere gibt kann ich Dir nicht sagen. Es gibt bestimmt eine Variabilität und Verträglichkeit mit Hardware und Kexten samt BIOS und Clover settings, wo dann auch jeden Hackintosh zum Unikat machen!Dann hatte ich diesen Wert no…
-
Ja es mehren sich Berichte zu folgen diese Angelegenheit. Ich bleib auch dran...
-
So, mittlerweile kann man das BIOS 4.30 runter laden.Wake & Sleep kann ich mir jetzt keine Reime bilden wo ein Indikator wäre die Funktion zu beeinträchtigen. Werde mal meine Bios Settings mal hier hochladen, Versuch dich mal da.Nach den Update habe ich OpenCore NVram resetet und klappt alles super.Beim ersten booting drück mal F11.Da wir das gleiche Board haben und bei mir alles vorbildliche läuft muss irgend etwas bei dir diese Funktion beeinträchtigen.Schonmal mit OpenCore versucht?Kannst mal…
-
DSM2 du siehst aber schon dass ich für nicht aktiv habe? Außerdem ist es nicht meine Aktive sondern einer der ersten die ich nicht Mal korrigiert hatte aber läuft...
-
... Alles gut! DSM2wenn man 8 verschiedene EFI Ordner mit Unterordner hatte auf den Desktop..., hab aufgeräumt ... ja sicher ist nicht Sinn der Sache.Zumindest diese hier hat einen besseren Eindruck...