Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich versuche mal die Schritte in meiner Denkweise zu beschreiben und meine Verständnisprobleme darzustellen.1. Ich öffne die Partition "EFI/ESP" auf dem Boot OS X Laufwerk.2. Hier lösche ich einen (nämlich EFI/Clover) oder alle Ordner (EFI)?3. Ich aktiviere den "Root" und mache dann was?...letzter SchrittIch deaktiviere den Root und kann normal starten?
-
Viele Vorschläge, danke. Leider für mich mehr oder weniger praktikabel. Ich fasse mal für mich zusammen.(Zitat von jan2ooo) jan2ooo Wäre eine letzte Lösung, aber möglich. Als du festgestellt hast das er nicht mehr geht, hast du einen Installationsstick gemacht und eine neuere Version installiert?(Zitat von Wolfe) Wolfe Ordner "Apple" ist nicht vorhanden. Die 100 Euro würd ich mir gerne ersparen karacho will/kann den iMac nicht auseinandernehmen sondern im Anschluss an das Hackiprojekt verkaufen.…
-
Ich sag mal zu mir selber Hab ich geschwitzt...Und eben hab ich es gewagt und neu gestartet.Lief alles normal. Ob nun das eine oder das andere geholfen hat, vermag ich nicht zu sagen, am besten all eure Tipps durchführen Jetzt muss ich nur noch meine Hardware zum Hacki machen. Wer da eine Idee hat ist herzlich eingeladen und schaut mal hier - auf Fehlersuche