Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
-
Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Mein System lief bis auf iCloud ziemlich gut und darum dachte ich mir: Komm setz das mal neu auf und dann wird das schon mit icloud ( System ist einfach neu gestartet, sobald ich meinen Account bei iCloud eingetragen habe, iMessage lief hingegen problemlos). Soweit so gut .... Jetzt bekomme ich leider während der Installation folgenden Fehler: Weiß jemand Rat?System ist folgendes:Dell XPS 9360 (2017)i7 7560UIntel Iris Plus 6408GB RAM256 GB SSD(Nvme)Broadco…
-
ich vermute dass es damit zuammenhängt dass es keine HD 620 ist sondern eine Iris 640 Hätte ich mal lieber doch den i7 8000er mit HD 630 genommen anstatt den i7 7560 mit Iris 640 dann hätte ich jetzt nicht solche Probleme damit . Ich dachte damit habe ich einen gewissen Vorteil mit der besseren Grafikeinheit
-
Ich vollidiot hatte die config geändert :D.Hier mal die aktuelle Version, die auch gut Funktioniert. Bis auf Sleep ( Beim zuklappen, das lief vor meiner Neuinstallation komischerweise aber auch völig problemlos ) und auf den restart manchmal (Hauptsächlich bei der anmeldung der icloud und gerade beim installieren von Office)
-
okay hab ich gemacht, wie kann ich dann dem Clover sagen, dass er vom USb Stick ins MacOS booten soll? Wenn ich vom Stick boote geht er ja in die Installationsroutine von MacOS Mojave.Sorry die frage ich bestimmt total noobig , aber ich bin noch neu Also testweise habe ich das System jetzt mal vom USB Stick gestartet ud er kommt bis zu dem Punkt wo ich MacOs installieren kann oder ins Festplattendienstprogramm starten kann
-
Was habe ich geändert .... ich hatte einmal die EmuVariableUefi.efi gelöscht , hat zwar gebootet und alles, aber gefühlt war der boot irgendwie langsamer, also habe ich die wieder zurückgeschoben und ab da ging das Trackpad nichtmehr und wird nun auch nichtmehr erkannt.ich werde meinen bekannten nochmal wegen der EmuVariableUefi.efi ansprechen, ob die wirklich sein muss. Hat man denn eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn die da bleibt?
-
Ich habe jetzt einfach mal auf euren Rat gehört und habe die EmuVariableUefi.efi rausgeschmissen. Bis jetzt läuft es. -> Nein einen NVRAM reset habe ich nicht gemacht, da ich nicth weiß wie habe die variable jetzt einfach gelöscht und neu gestartet Jetzt habe ich nochmal den guide hier durchgeführt: icloud Fix guideum iCloud ans laufen zu bekommen. Jetzt synchronisiert er grade .. mal gucken ob er gleich wieder neustartet.ich bete grade ... BITTEE kein neustart mehr
-
Okay -> reboot bis Clover -> F11 -> System startet neu -> er bootet Die Emuvariable habe ich vorhin gelöscht, also wird diese wohl nicht benötigt. Trackpad leider noch immer ohne Funktion.ABER bis jetzt kein neustart, obwohl icloud angemeldet ist ... *weiter bete*Ob diese was mit den neustarts zu tun hatte? ...Bleibt bis jetzt also das "kaputte" trackpad und das problem mit dem schließen des Deckels -> Öffnen -> Blackscreen Problem.Hier die neuen Daten.Vielleicht schaut ihr mal drüber, ob da nun…