Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hatte meinen Ryzentosh auch aus diesem Link hier super starten können, war schon ne Höllenmaschine mit Vega56, doch viel zu laut, viel Strom verbraten aber SAUSCHNELL alles Hab es hier im Marktplatz verkaufen können!Was mich störte war, dass man abhängig von den AMD Foren war, bis die Patches raus kommen usw, deshalb wechselte ich auf intel zurück. Hab´s nicht bereut.Dir viel Spaß in der AMD Liga
  • ... und was willst Du mir damit sagen DerJKM ?Der Ryzentosh war ein Miditower und hatte einiges an Platz gebraucht wie gesagt war es mir persölich LAUT!Ich wollte im ITX Format versuchen und hab es nicht bereut ... Jedem das Seine, oder?
  • Ach nö, hätte ich nie gemacht eigentlich war die AMD Ryzen7 1700X mit 16 GB DDR4 schon ne Wucht dann noch die Vega56, aber wie gesagt habe ich mein Arbeitsplatz etwas miniaturisieren müssen Somit ist alles ok@lalalalala Ryzen 9 3900X war früher hier täglich Unterwegs da geht´s ab für AMD, zumal 12 Kerne Du schon Anspruchsvolle Sachen erledigen musst, 24 Threads? Das ist eine Workstation, da solltest Du an RAM nicht sparen, eine Redeon VII wäre dann eher wohl prädestinierter oder Vega64 Ja klar t…