Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 1. "(...) beim Laden mit vollem weißen Balken auf und es passiert nichts mehr." ist keine Fehlerbeschreibung. Bei sowas aktiviere den Verbose modus (-v).2. in deiner EFI ist alles mögliche drin, Kraut und Rüben!Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du versuchst deine EFI für Catalina zu fixen, eine Auflistung an potentiellen Lösungen findest du hier. Alternativ würde ich an deiner stelle mal versuchen meine EFI aus dem Sammelthread zu nehmen und dort das SMBIOS anzupassen. Das sollte Problemlos klap…
  • Das mit dem apfs 1683 müsste sich durch den Rename EC to EC0 o.ä. Beheben lassen.Der Fehler kommt sehr häufig, daher gibt es alternativ hier im Forum eine Lösung oder in dem Link oben.
  • Arkturus möchtest du uns das erklären? Der APFS Fehler bezieht sich (logischerweise?) auf einen APFS Fehler.Ohne weitere Laufwerke zu kennen, verstehe ich nicht, weshalb HFS+ notwendig ist, wenn man im allgemeinen kein HFS+ Laufwerk mehr hat. Inzwischen haben nur noch Time Machine, USB Install Stick und eine eigens erstellte Daten-HDD HFS+. Wieso sollte also ohne HFS+ nichts gehen?