Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
MacOS Installation auf Trekstor Primebook C13.. Sperrzeichen beim booten von MacOS in Clover
BeitragHey!ich bin neu bei hackintosh, hab aber eine gewisse (glaube ich zumindest) Grundahnung.jedenfalls habe ich auf meinem MacBook Air mit Unibeast einen bootfähigen USB Stick erstellt, mit dem ich dann auf einem Laptop von mir eben Hackintosh MacOS 10.14 installieren wollte.nachdem ich in clover bei „Install .MacOs Mojave“ -x und -v aktiviert habe, komme ich nicht weiter als „Couldn’t allocate runtime area“.weiss nicht was ich machen soll 😅bitte um Hilfe danke im Voraus 👍🏼 -
MacOS Installation auf Trekstor Primebook C13.. Sperrzeichen beim booten von MacOS in Clover
BeitragHey Wolfe, wo finde ich diese Anleitungen? Sind die in der Wiki? -
Beitrag(Zitat von Wolfe)Sorry, nein. Gefunden. Ich habe es versucht mit Tinu, nur gab es einen Fehler.. -
Beitrag(Zitat von Wolfe)An nem 2018er Air hab ich halt nur 2 USB Cs, weswegen ich n Dongle nutze hehe..Versuchs jetzt mal mit nem anderen Thunderbolt und nem anderen USB-B port am dongle..danke schonmal.EDIT:Das gleiche wie vorher.Habe es versucht, gleiche Fehler.Vielleicht liegt es daran dass ich die Installationsdatei hier herunter hole:http://dosdude1.com/mojave/Weil ich das aus dem Appstore nicht hinbekomme.Ich verzweifele -
BeitragKann man das auch mit älteren Versionen wie z.B. Yosemite machen?Ich benötige unbedingt den Yosemite installer aber ich habe 0 Ahnung wie ich ihn irgendwo finden kann.. -
BeitragJa, aber der gibt mir nur bis 10.13.5 -
BeitragAlso folgendes.Ich habe nun ein Clean-Install gemacht, habe es auf meinem Trekstor PC über Clover gebootet und beim auswählen von MacOS kam ein Sperr Zeichen..Also das runde mit dem Strich ich weiß es nun auch nicht mehr habe alles aus der wiki beachtet..