Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich hatte das vor 1 Jahr (oder noch früher) mal geschafft mit einer älteren Configurator-Version. Ich kriege es aber mittlerweile nicht mehr hin, die Einträge tauchen nicht auf. Ich teste selber weiter, bin aber ebenfalls für jeden (weiteren) Tipp dankbar.
-
Ich glaube, dies ist gemeint:Meine Systempartition heißt "CATALINA HD". Im Clover-Bootmnü steht dann "Boot from CATALINA HD"Bei Windows-Einträgen steht "Boot from EFI from Windows-blabla", obwohl die Partition nur "Windows-blabla" heißt.Diese blöde "Boot from ..." muß doch wegzukriegen sein?Ich habe hier selber alle Tipps ausprobiert, hat alles nicht funktioniert.Es geht NICHT um das Ausblenden von nicht bootfähigen Partitionen, es geht um die Bezeichnung bzw. Anzeige der bootbaren Betriebssyste…
-
Das klingt einfach, wurde auch mehrfach umgesetzt. Aber ohne Erfolg. Das ist der Grund für diesen Thread.
-
apfelnicoWirklich gut bebildert erklärt, vielen Dank dafür! Das wird sicher einigen Leuten helfen - aber:Bei mir funktioniert es definitiv nicht. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, mit mehreren Veränderungen, aber grundsätzlich genau so, wie Du es erklärst. Das ist ja eigentlich auch nicht schwer, man muß ja nichtmal die Volume-UUID selber suchen. Klappt trotzdem nicht.
-
Du kannst MOJAVE einfach umbenennen, die Partition MOJAVE-Daten wird dann automatisch mit umbenannt.