Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Guten Tag,ich habe versucht, bei Clover meinen Boot entries einen beliebigen Namen zu verschaffen. Und bin folgendem nach gegangen: Clover und "Custom Boot Entries"Meine Boot Einträge sind in Clover aber immer noch die gleichen. (Siehe Bild)anbei ist auch noch meine configVielen Dank
-
easy6 Naja, ich habe bei mir die Volumen im Clover Configurator unter GUI ausgeblendet, da gibt es rechts so eine Liste, wo man die Namen eintragen muss. Und die beliebigen Bezeichnungen gehen ja eigentlich einfach zu erstellen, nur funktioniert es halt nicht. 😂🤔 cobanramo Nein, leider funktioniert es nicht. (Siehe Bild)
-
easy6 Ich habe zwei Boot Punkte, der dritte war ein USB Windows Stick (auf dem Windows ebenso installiert ist) Mir gehts aber halt wirklich nur noch um die Custom entries, ich mein irgendwie muss es ja möglich sein, die Funktion gibt es ja nicht aus Spaß.
-
karacho ja, so habe ich es auch getan. Leider ohne Erfolg.
-
karacho wie meinst du das mit dem Pfad?
-
bLEZEr es geht mir nicht um den Hide, sondern um den beliebigen Namen von den Boot einträgen in Clover D:(Das Problem, das ich bei dem erstellen des Beitrages hier auch hatte)
-
g-force Du bist damit nicht allein, klappt bei mir ebenso nicht. Es scheint wohl an den aktuellen Clover Versionen zu liegen...