Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Moin zusammen,ich habe nun endlich meinen Hackintosh fertig, bin aber nicht zufrieden... warum?Es fühlt sich einfach langsam an bzw. Maus ruckelt, manchmal öffnen Programme etwas länger, bei Geekbench ist der CPU Score zu niedrig und die CPU Auslastung ist teilweise sehr hoch, bei Youtube-Videos ruckelt es manchmal/Sound hängt dann auch...Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Ich hatte versucht mich in das Thema DSDT SSDT einzulesen, kam aber nur bis zu einem Versuch...Ich die F…
  • Erst einmal Danke für deine Rückmeldung.Ich habe nun die USB-Ports mit der Version des Hackintools zum laufen bekommen und auch die Treiber bereinigt.Beim Booten vom USB-Stick hatte ich keinerlei Probleme... dank dem Hinweis zur "Festplatte" habe ich mir mal einen Benchmark besorgt und die Werte verglichen... was soll ich sagen.. ich bin Fassungslos.- Boote ich vom USB-Stick habe ich volle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten (350 Schreiben / 1100 Lesen)- Boote ich von der SSD habe ich nur noch 30…