Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo freakztime,erstmal keine Sorge das ist völlig normal bei einem Hackintosh, denn dir fehlen schlicht und einfach die Treiber für deine Grafikkarte und der Kext für Audio.1. GrafikkarteDie Treiber die du benötigst sind die sogenannten NVDIA WebDriver. Eine korrekte Version ist über die NVIDIA Website schwer zu finden und Sisyphusarbeit, aber es gibt ein Tool dafür. Wie die das benutzt bzw. woher du es bekommst ist in diesem Thread zu finden: Nvidia Webtreiber all Version update App für High …
-
(Zitat von DSM2)Das war auch mein letzter Stand, deswegen die Erklärung.
-
Freut mich, dass ich bisher helfen konnte . High Sierra ist nicht das höchste der Gefühle, aber das letzte das stabil läuft und noch Treiber support erhalten hat. NVIDIA durfte keine Webdriver für Mojave ausliefern, daher ist Mojave zwar möglich, kann aber zu Problemen kommen, ich würde es dir also erstmal nicht empfehlen.Du kannst wenn du willst auch problemlos den Stick zum booten nutzen, denn wenn du eine Vanilla-Installation hast brauchst du ja nur den Bootloader, welcher ja auf deinem Stick…