Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Wie hast du es denn geschafft, das du jetzt ein Bid hast?Sorry, aber deine EFI sieht aus wie "Kraut und Rüben". Da ist ja an kexts und *.efi alles vertreten, was der Hackintosh-Markt so hergibt. Deine config habe ich mir aber noch nicht angesehen.(Zitat von StanleyDerLurch)Dein Board ist aktuell genug um die neueste macOS-Version zu nutzen. Ich persönlich bleibe aber noch bei Mojave. Catalina habe ich bis jetzt nur auf einer Test-SSD.EDIT:Du hast z.B. 2 SMC-Emulatoren (VirtualSMC und FakeSMC) in…
-
So rennen wir gerade immer wieder um den heißen Brei, weil einfach die Infos fehlen.(Zitat von StanleyDerLurch)Nach dieser Aussage habe ich angenommen, dass du schon einen Install-Versuch unternommen hast.Dann kannst du das hier mal testen: https://github.com/Broly1/Hackintosh-linux-Installer Unter Linux funktioniert ja dein Netzwerk.
-
Sorry, melde mich spät aber besser als gar nicht.Welche Offline-Methode hat denn funktioniert?Wegen dem Reboot, hast du in Clover den Shutdown-fix angehakt?Ist die Tastatur per USB angeschlossen und wenn ja, sind deine USB-Ports richtig konfiguriert?Letzteres kannst du mit Hackintool machen. Anleitung findest du im Forum, gib mal bitte Hackintool in die Suche ein.