Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
In dem Falle sehe ich mehrere Herangehensweisen:Im Boot-Arg den "alcid=1" zusätzlich zu setzen Die Device-Properties, zuerst per HackinTool erstellt, zu nutzen und dort den "alc-layout-id=1" einzutragen, so dass folgendes Ergebnis im Terminal zu sehen ist: (Quelltext, 3 Zeilen) Das erhalte ich bei meiner Skylake-Holzbox hiermit:An der Stelle erkennt man auch, dass der Audio-Inject-Wert nicht zwingend auch der später genutzten "layout-id" entspricht.Wenn man beide Werte per Properties setzen möch…
-
Gut,damit sieht man auch schön, dass Onboard-Audio im BIOS aktiv ist:Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, warum du die Txt-Datei mitgeliefert hast.Unter beiliegendem Link kannst du dir anschauen, wie die Properties extrahiert und in die config.plist übernommen werden -> youtube.com/watch?v=dx36UYgZVtE&t=1022s
-
Das sieht schon passend aus.Prüfe es nach, in dem du im Clover Configurator, unter "Devices", die "Properties"-Schaltfläche anklickst.Dann achte bitte auf den Wert bei "layout-id"... mit einer Null wirst du keinen Blumentopf gewinnen.Ändere den "Value Type" für "layout-id" von "Data" zu "Number" und mache aus den vielen Nullen die Ziffer 7.Dann fügst du über das kleine Plus-Symbol am rechten unteren Rand des Bereichs eine weitere Zeile hinzu, die du dann zu "alc-layout-id" mit der "Number" "1" a…