Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Zusammen,Ich habe mit einem Kollegen gemeinsam mal eine Liste aufgestellt bezüglich eines aktuellen Hackintoshs.Herausforderung dabei ist zusätzlich zu dem unten gelisteten System noch eine weitere Grafikkarte einzubauen welche dann für die Windowsseite genutzt werden soll.HIer mal die Hauptbestandteile, den Rest könnt ihr den Screenshots entnehmen:Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master IntelCPU: Intel Core i9 9900K 3.6 GHzRAM: 32GB G.Skill Ripjaws V DDR4-3200Grafikkarte (Mac): 8GB Sapphire…
  • Vielen Dank schon mal für deine Antwort. ich werde Ihn mal fragen.Ich habe hier noch mal die Screenshots angehängt. Hoffe es klappt jetzt.LG Sync3d
  • Hey HGP1200,danke für die Info,OS X soll auf die 1TB samsung evo 970 m.2.für Windows ist dann die 500 GB m.2 vorgesehen und die 2TB SSD, da Windows dann für Große/Viele Games Platz haben soll.LG sync3d
  • Danke für den Hinweis, aufgrund dessen hatte mir mein Kollege schon empfohlen die normale und nicht die Plus zu nehmen.LGsync3d
  • Hallo nochmal ,bevor ich eine Wlan Karte bestelle, habt ihr diesbezüglich noch Tipps welche aktuell am besten funktioniert?LG sync3d