Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, habe ich mir auf ähnlicher Basis einen Hackintosh zusammengestellt und konnte mit den hier hinterlegten bzw. verlinkten Dateien meinen Rechner schnell starten - für die Dateien bedanke ich mich recht herzlich! In meinem "Mac" werkelt allerdings ein i7-8700K und die GraKa ist eine RX 580 8GB. Das MB ist ein MSI Z390 Gaming Plus. Aktuell sind zwei MVMe SSDs verbaut 500 GB für MacOS (Big Sur) und 256 GB für Win10 Pro. Ich bin mit der Perfor…
-
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die lauffähige EFI habe ich als ZIP angehängt. Werde gleich den Vorschlag von anonymous_writer umsetzen. hackmac004 Mein Hardware-Profil werde auch schnellstmöglich eintragen. Ich erwarte in Kürze noch die WLAN/BT-Karte - erst dann ist der Rechner wirklich komplett. LG, Armin
-
Hallo, jetzt wird der 8700K erkannt! Und Photoshop läuft ohne Probleme.Eine Frage hätte ich noch: Wie bekomme ich den Sound aus der onboard Soundkarte? Zurzeit bekomme ich den Ton "nur" über den HDMI-Ausgang. Ist bestimmt nur eine einfache Einstellung. Oder?
-
hackmac004: Das werde ich am Wochenende mal testen. Danke für den Tipp. anonymous_writer: Hier die Screenshots aus dem Hackintool:
-
anonymous_writer : mit der 66 hat's sofort geklappt. Danke.
-
anonymous_writer Läuft auf deinem Hackintosh AirPlay? Habe mir jetzt eine WLAN/BT-PCIe-Karte eingebaut und diese wurde von MacOS sofort native erkannt. Jetzt wollte ich SIDECAR mit meinem iPad Pro nutzen und musste feststellen, dass Airplay nicht verfügbar ist. Muss ich jetzt noch eine KEXT-Datei in die EFI einbinden, bspw. AIRDOPITLWM.kext? Bin für hilfreiche Hinweise sehr dankbar.
-
Merkwürdig, ich nutze ebenfalls iMac19,1. Aber wenn ich Sidecar öffne, dann wird mir das iPad gar nicht angezeigt (siehe Screenshot). Habe es auch via Kabelverbindung ausprobiert - leider auch ohne Erfolg. Danke trotzdem für deine Hilfe. Grüße, ArminNachtrag: Aber müsste ich nicht wenigstens in der Menüleiste AirPlay angezeigt bekommen. Ich bin im selben WLAN und auch die Apple-ID ist gleich. Ich verstehe es einfach nicht.Nachtrag2: Mit einem ORIGINAL-Apple-USB-Kabel bekomme ich eine Verbindung.
-
Ich hab’s hinbekommen. Sidecar funktioniert jetzt auch bei mir.Nun bin ich noch auf der Suche nach der Ursache folgender Meldung, die mir beim booten angezeigt wird:"ocs: no schema for advisewindows at 0 index, context <Generic>!"
-
kaneske Danke sehr. Der Eintrag ist gelöscht und der Fehler wird nicht mehr angezeigt. Die schnelle Hilfe in diesem Forum ist wirklich einzigartig. 👍🏻