Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hast du Wenn möglich, Ruhezustand für Festplatten aktivieren unter Energie sparen aktiviert? Viel Erfolg mit der Kiste!
-
Klingt sehr gut!Dann deaktiviere das in den Energieeinstellungen doch mal testweise.
-
Stimmt, da war doch was… Besten Dank für die Auflösung, vielleicht brauche ich das ja auch mal.Klasse, dass es jetzt funktioniert!Nachtrag: nächste Ausfahrt OpenCore?
-
Sauber, sehr schön! Das hier wirst du aber nicht benötigen:(Versteckter Text)
-
Das war dann vermutlich noch ein Überbleibsel aus der Sample.plist. Hast du mal mal probiert, Windows-Patches (XOSI) komplett wegzulassen?
-
Interessant. Noch interessanter wäre, an welcher Stelle in den ACPI-Tables der Patch wirklich nötig ist. Hattest du hier schon einen ACPI-Dump hochgeladen? Nicht, dass ich das mit meinem Halbwissen lösen könnte, aber spannend finde ich das schon.
-
Danke, schaue ich mir mal an… Ich meinte aber nicht den _OSI-Patch selbst, sondern was dieser letzendlich bewirkt. Ich vermute, dass dieser gar nicht vollumfänglich nötig ist, sondern dass die ACPI-Tables nur an einer Stelle (oder mehreren Stellen) angepasst werden muss. Nämlich dort, wo _OSI-Abfragen zu finden sind. Um VoodooI2C mit meinem Laptop zum Mitspielen zu überreden und damit das Device TPD0 überhaupt erst im IOReg auftaucht, hatte ich auch zunächst den Patch von Rehabman im Einsatz. Ei…