Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo liebe Hackintosh Community,ich bin ein ziemlicher Anfänger in der Hackintoshszene, allerdings habe ich diesem Guide zufolge - Youtube - MacOS Catalina 10.15.1 erfolgreich auf meinem System installiert und alles funktioniert soweit bis auf eine Sache .. Die CPU Temperatur liegt bei 90 - 100° im Idle, Lüfter laufen auf kompletten Maximum und dadurch hängt sich das System teilweise einfach auf. Ich hatte dieses Problem schon mal auf High Sierra, allerdings ist es lange her und ich weiß ehrlic…
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!Ich werde mich so schnell wie möglich daran machen und es versuchen. Edit:Hab mal das Ganze abgeglichen und dein Veränderungsvorschlag übernommen, aber leider hat es auch nicht geholfen .. Alles läuft top außer diese Temperaturen, echt blöd Was mir aber aufgefallen ist, dass die Temps nachdem Boot bei 50 - 60° waren und ich daher ein bisschen nach Lösungen suchen konnte, aber nach ungefähr 3 Minuten sah es schon ganz anders aus .. wieder 90 - 100°, fühlt …
-
(Zitat von mitchde)Ja, hatte ich vorher auch nicht drin, war nur eine verzweifelte Aktion, dachte es wird vielleicht helfen (Zitat von pebbly)Unter Windows habe ich ganz normale, sogar sehr gute Temperaturen (siehe Anhang) die Temps liegen bei ~33° weil ich zum Zeitpunkt des Fotos einen Stream geschaut habe, sonst sind diese bei ~22°. Stresstests habe ich auch schon hinter mir, an der Kühlung sollte es nicht liegen, hatte in den letzten 3 Jahren nie Probleme damit.OC habe ich auch schon deaktivi…
-
(Zitat von al6042)Erledigt Sollte noch was fehlen, einfach Bescheid sagen.
-