Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo liebe Hackintosh Community,ich bin ein ziemlicher Anfänger in der Hackintoshszene, allerdings habe ich diesem Guide zufolge - Youtube - MacOS Catalina 10.15.1 erfolgreich auf meinem System installiert und alles funktioniert soweit bis auf eine Sache .. Die CPU Temperatur liegt bei 90 - 100° im Idle, Lüfter laufen auf kompletten Maximum und dadurch hängt sich das System teilweise einfach auf. Ich hatte dieses Problem schon mal auf High Sierra, allerdings ist es lange her und ich weiß ehrlic…
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!Ich werde mich so schnell wie möglich daran machen und es versuchen. Edit:Hab mal das Ganze abgeglichen und dein Veränderungsvorschlag übernommen, aber leider hat es auch nicht geholfen .. Alles läuft top außer diese Temperaturen, echt blöd Was mir aber aufgefallen ist, dass die Temps nachdem Boot bei 50 - 60° waren und ich daher ein bisschen nach Lösungen suchen konnte, aber nach ungefähr 3 Minuten sah es schon ganz anders aus .. wieder 90 - 100°, fühlt …
-
(Zitat von mitchde)Ja, hatte ich vorher auch nicht drin, war nur eine verzweifelte Aktion, dachte es wird vielleicht helfen (Zitat von pebbly)Unter Windows habe ich ganz normale, sogar sehr gute Temperaturen (siehe Anhang) die Temps liegen bei ~33° weil ich zum Zeitpunkt des Fotos einen Stream geschaut habe, sonst sind diese bei ~22°. Stresstests habe ich auch schon hinter mir, an der Kühlung sollte es nicht liegen, hatte in den letzten 3 Jahren nie Probleme damit.OC habe ich auch schon deaktivi…
-
(Zitat von al6042)Erledigt Sollte noch was fehlen, einfach Bescheid sagen.
-
pebbly Ich schau mal, ob ich da was finde, aber die USB-Anschlüsse funktionieren eigentlich soweit alle, trotzdem danke! CMMChris Ändere ich diese Einstellung in der config.plist oder wie genau funktioniert das? Habe die config.plist geöffnet & das Häckchen bei "PluginType" weggemacht, abgespeichert & neu gestartet, alles beim Alten .. leider, siehe AnhangIch werde mal die Tage MacOS Mojave installeren & schauen, ob ich dasselbe Problem haben werde.Edit:Hab MacOS Mojave installiert und auch hie…
-
Gut, ich probiere die oben genannten Vorschläge mal aus. Danke für die vielen Antworten! Edit:Habe es eingetragen, aber jetzt hänge ich im Boot fest & komme dort nicht mehr weiter
-
So, nach langem hin und her weiß ich nun, an was es lag. Die aktuellste "FakeSMC" sorgt anscheinend bei meiner Konfiguration dafür, dass die Temperaturen in die Höhe getrieben werden. Habe diesen Guide mal gefolgt --> Hackintosher Z170 <-- und nach der Installation waren die Temperaturen so wie sie sein sollten. Danach habe ich die Kext´s durch die Aktuellesten ersetzt und plötzlich waren die Temps wieder zu hoch, also konnte es eigentlich nur an der "FakeSMC" liegen, habe diese dementsprechend …
-
Soll ich einfach die FakeSCM löschen und die aktuellste VirtualSMC einfügen oder gibt es auch andere Sachen, die ich beachten muss?
-
Gut, ich probiere es demnächst mal aus. Was genau sind denn die Vorteile von VirtualSMC?