Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo leute,ich hatte gerade vor OSX 10.14 zu Installieren, jedoch muss ich feststellen dass ich Clover Nichtmal mehr vom Stick gestartet bekomme.Ich habe es mit EFI / MBR Probiert ich bekomme ohne Ozmosis gar kein Clover gestartet 😯🤐🤐.Wenn ich den Stick mit OZMOSIS Starte dann konmt Clover, aber auf meinem Normalen BIOS nicht.Ich würde OS X auch mit Ozmosis Installieren, oder Clover mir sogar egal ob MBR (Lagacy) oder EFI Modus, hauptsache OSX 😅Ich bin wirklich frustriert, den Stick habe ich na…
-
Ja er tauch im BIOS auf unter dem Punkt "USB HARD DISK: SanDisk" auf allerdings nur als Lagacy und nicht in der EFI Geräte liste.
-
Wurde mit Clover Installiert
-
Genau wie unten im Bild
-
Naja das Problem ist, nur unter Ozmosis startet der stick bzw wird erkannt vom BIOS, ich könnte dann auch Clover starten aber naja.... Stell ich mein MultiBIOS auf den anderen Chip um wo mein Normales BIOS ist, wird der Stick vom Board nicht als EFI Gerät erkannt (Nur Lagacy).Der Stick wurde auch richtig erstellt, ich sehe die Zwei Partitionen mit all ihren Dateien.Habe mir mal nen anderen Stick besorgt, vllt liegt es an dem Stick🙈.
-
Der Stick hat aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ein FAT32 Problem. Ich konnte ihn unter Windows nicht damit Formatieren und auf dem "Vorbereitung's" Mac gibt auch das Problem dass ich den Stick mehrfach Formatieren musste bis es klappt.Aber, danke werde ich gleichmal probieren und dann nochmal melden.
-
Also ich habe die Lösung und Irgendwie auch nicht🤔, aber hiermal was ich nach dem Post von kuckkuck probiert habe.Ich habe dass Dateisystem des USB Sticks geprüft: FAT32 Ich habe die Ordnungsstruktur von Clover geprüft: Alles wie es sein soll (Ich hoffe ihr wisst wie ich dass meine) Den Rechner neugestartet und das BIOS Zurückgesetzt auf Standard: Keine Veränderung Gefühlte den Punkt 3 100x wiederholt aber ohne Ergebnis😅 Nun habe ich mich dazu entschlossen dass BIOS wo ich kein Ozmosis drauf hab…