Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin,erstmal ich bin neu hier, bitte seht es mir nach, wenn ich wichtige Informationen vergesse oder ein Thema im falschen Bereich erstelle Zum Thema: ich habe nach der Anleitung aus dem Wiki einen Installstick erstellt und Clover auf dem Stick installiert, sowie das BIOS eingestellt (1.1-1.3) Das Booten vom USB-Stick funktioniert auch gut, Clover startet. Wenn ich dann allerdings mit dem Argument "-v" macOS High Sierra vom USB-Stick installieren möchte, kommen nur viele "+++".Den Tipp (s.u.) ha…
-
Moin!Ich habe den Stick mit TINU unter macOS High Sierra erstellt und auch Clover unter macOS auf den USB-Stick installiert.
-
Den gesamten Inhalt der EFI-Partition? Oder nur bestimmte Dateien? (z.B. Kexte etc. darf ich ja nicht erneut hochladen )
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)Danke für den Tipp! Kommt aber leider wieder die gleiche Fehlermeldung. g-force EFI-Ordner im Anhang Ich arbeite erstmal nur mit FakeSMC und NullCPUPowerManagament als Kexte.
-
(Zitat von g-force)Ähm ja... Da habe ich auch nichts geändert. Ich habe mich einfach an die Anleitung gehalten. Gibt es für die config.plist und das SMBios noch eine extra Anleitung?
-
Ich danke dir!!! Ich teste es gleich aus
-
So. Mein Mac funktioniert jetzt! Vielen Dank an alle!! 😁🙈
-
Ich habe einfach das EFI von OSX-Einsteiger benutzt und schon ist die Installation durchgelaufen Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach den Kexten für Audio über HDMI