Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • maccie01 Schau dich mal im Forum um. Ich habe selbst einen T520 zum Laufen bekommen.Allerdings lief er aufgrund der GPU nur bis El Capitan recht vernünftig. Ab High Sierra wurdees dann recht frickelig. Stolperstein ist die GPU und WLAN. Teilweise auch nicht kompatibleSSD's. Ansonsten sind die Notebooks von Lenovo prädistiniert für Mac OS X. Schieb mal ein paarInfos rüber über dein T440.Prozessor (CPU)integrierte Grafikeinheit (IGPU, ist im Prozessor integriert)zusätzliche Grafikkarte (GPU)SSDAm…
  • grt und maccie01In manchen T440 war auch die NVIDIA GeForce GT 720M mit verbaut.Wir wissen von maccie01 nicht ob sie bei ihm verbaut ist.Erkennen kann man das beim Boot oder im Bios, wenn dort die EinstellungenOptimus auftauchen. Optimus bedeutet, dass der Rechner je nach Leistungsbedarf,zwischen beiden Grafikadaptern umschalten kann. Das funktioniert jedoch nur mit Windows.
  • bLEZEr Das wollte ich auch schon vorschlagen. Gigabyte mit einem Z77-Chipsatz.Bin damit sehr zufrieden. grt Ich weiß das doch schon. Mir geht es um maccie01.Wir wissen immer noch nicht was er für ein T440 hat.Das hatten wir schon einmal letztes Jahr. Könnten hier eigentlich alles reinkopieren.Du wohnst doch in Berlin. Kennst Du diesen Shop?https://computerstoreberlin.deLenovo T440S mit MojaveOS Detection muss bei MacOS auf jeden Fall auf 'disabled'Integrated Graphic ist die IGPU HD4400Discrete …
  • maccie01 Gut, jetzt wissen wir, dass Du keine zusätzliche Grafikkarte hast. bLEZEr Mein Reden. Man muss bedenken, dass das Original von Apple technischgesehen auch immer hinterherhinkt.
  • grt Der T520 war mit der Nvidia und El Capitan sauschnell.