Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Ich kann das Bild nicht öffnen und so in klein ists doch etwas klein
-
gibt es eine Verzeichnis System? darin befindet der sich nämlich
-
Der 889 Soundchip zickt auch bei mir ein bisschen.Im Normalfall kriegst du ihn mit HDA rollback und dem 8xx Enabler aktiviert geht das nicht dann noch zusätzlich denn 889 für "Ohne DSDT" installieren.Wenn er sich dann immer noch wehrt nimm dir das VoodoohdaTutorial aus dem Board zu Herzen damit kriegst du was auf die Ohren.Mit DSDT und ruckeln bin ich überfragt.
-
kannst du deine externe Festplatte booten wenn nicht OSX drauf ist?Bei meinem Board ist die USB FEstplatte als Festplatte erkannt also Boot devie HArd Disk und dann muss ich in der HDD Boot device priority die USB Platte als erstes definieren evtl ist das bei dir ja auch so.Stell mal noch dein System als Signatur ein evtl. kann man dann genauere Auskünfte geben.
-
Also ist dein PLatte noch MBR und nicht GPT formatiert?den USB stick hast du aber formatiert. (GPT, HFS+)?Ach ja dein System gehört in die Signatur nicht in den Post so dass man IMMER sieht welches System du hast.
-
wenn du uns nicht sagst was da steht wenn er stehen bleibt können wir dir auch nicht sagen warum er hängen bleibt OSX formatiert sie in GPT wenn du sie im Setup dann formatierst.oder eben genauso wie deinen Stick
-
du musst dann ins diskutility (oben im Menü, bei manchen Auflösungen sogar dort wo man es nicht mehr sieht) wechseln deine Platte formatieren und dann darauf installieren
-
Kann es nicht denn das Mac dateisystem ist hfs+Aber AHCI hast du schon im BIOS aktiviert?
-
Man kann nicht PArtitionen in GPT Formatieren.Du hast nun meines Wissens 3. Optionen.1. Du probierst andere Bootloader die evtl. OSX auf MBR formatierten Platten draufkriegen.2. Du sicherst dein Windows mit einem Full Backup Formatierst die Platte in GPT und versuchst dein Windows wieder zurückzuspielen. (Meinen Informationen zufolge sollte das mit der 64 bit Variante klappen)3. Wenn du kein Notebook hast (Bitte Hardware in die Signatur eintragen) dann kauf dir eine neue Platte und Installier da…
-
Versuche Gandalfs link.Andernfalls sieht es für mich so aus als wäre der Stick nicht GPT sondern MBR formatiert.
-
also wenn du einen kext ersetzt sollte das unproblematisch sein. du darfst nur nicht 2 unterschiedliche kext mit der selben funktion (zb Voodoo und appleHDA installieren)wenn du mit dem Micro Probleme hast passe im Voodooprefpane in der Systemsteuerung deine werte an.Diese werden nicht unbedingt gespeichert also im Prefpane testen und in der .plist des kextes editieren.Solltest du Probleme mit kratzigem sound haben mit voodoohda dann brauchst du noch das sse helper tool aus den downloads.Was für…
-
Steck ihn mal an ein andres BEtriebssystem und versuch es da.USB Sticks werden selten von Setups zerstört. Wenn er den Geist aufgetgeben hat dann vermutlich nicht wegen der Software.
-
und warum schaust du nicht in die Suche oder unter Anleitungen und findesthttp://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1230
-
Mein letzter Stand war das Clonezille NICHT mit dem HFS+ Dateisystem klarkommt.Aber wenn du mit CCC einen Klon machst und dort den Bootloader installierst dann läuft das bestens.
-
nimm unibeast da wird es klappen.klick mich
-
Das problem mit dem weißen Feld bedeutet zu 90% dass du keine Festplatte in GPT formatiert hast. Wenn du im Setup oben in der menüleiste das festplattendienstprogramm startest und dann in GPT hfs+ formatierst findet er sie auch zum drauf installieren. Wenn auch dort keine platten sind fehlt die kext für den festplattencontroller.
-
JA musst du wenn du Unibeast installieren willst aber damit wirst du an genau der gleichen stelle hängen bleiben denn das weisse Fenster ist kein Problem des Installers. sondern nur ein Hinweis, dass keine GPT Platten da sind auf die installiert weden kann.
-
naja wenn du ihn formatiert ahst dann ist ja alles gut.Das eine ist das Luafwerk : blablubb PDM09das andre ist die angelegte PArtition: USBjetzt sollte Unibeast den Stick darauf erstellen können.Du willst aber MAc auf das System installieren? oder? Dein Windows soll draufbleiben?dann am besten eine eigene Platte nehmen. im Wiki findest du auch eine Anleitung wie du beides auf einer Platte installieren kannst, aber aufgrund von erfahrungen (hatte ein 4fach Bootsystem auf dem Laptop) machst man si…
-
Das kann verschiedene Ursachen haben:Zb Ahci im BIOS nicht aktiviertOder kein Kext für den festplattencontroller geladen.
-
Ich bin ein bisschen verwirrt was du da genau versuchst? du hast den Stick nach Anleitung erstellt?dann musst du davon booten ... wo kommen da die packages ins Spiel