Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Wer billig kauft, kauft zweimal...
  • Da habe ich es ja mal geschafft, mich unbeliebt zu machen... Ich hätte sicher nicht zu einer ADATA geraten, denn mit meinen Samsung-NVMe bin ich bisher immer gut beraten.Da ich noch 1x 950 Pro 256 GB und 2x 960 EVO 256 GB übrig habe, biete ich diese hier gerne zum Kauf an.
  • TuonoV4 Alles gut auch meinerseits! Die NVMe sind mir auch zu klein geworden, deswegen liegen sie hier nur herum...
  • Ich schwöre seit Jahren auf Samsung. Ich habe aktuell 3 x PRO im PC, aber auch die EVO sind sehr gut. Die Werte der PRO hatte ich ja schon gepostet, ältere Versionen sind langsamer, aber immernoch viel schneller als die ADATA.Ich habe EFI, Win10, Ubuntu, Mojave und Catalina auf einer Samsung PRO 1 TB - und da sind noch 600 GB Platz. Eigentlich braucht man nicht mehr (okay, ich schon).Ich gebe eine 950 PRO 256 GB für schmales Geld ab.
  • (Zitat von Nightflyer)Vorsicht mit den USB-Adaptern. Ich habe grade Geld in den Sand gesetzt, weil die NVME nicht reinpassen (da gibt es Unterschiede, die mir nicht bekannt waren bzw. sind).
  • Ja, 256 GB ist heutzutage nicht viel, deswegen sind sie bei mir über.Wahnsinn, wie sich das in den letzten 15 Jahren (solange mache ich mit Computern) geändert hat. Ich hatte damals ein RAID-0 aus 2x WD-HDD mit 10.000 rpm, sauteuer - und im Vergleich zu heute arschlahm. Allerdings belegte mein (mit nLite erstelltes) WinXP mal grade über 2 GB auf der Platte.