Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Gemeinde,letztes Jahr habe ich meinen Gaming-PC aus Neugier mal auf Hackintosh gebracht - hier noch mit Mojave - das lief soweit gut, nur meine Nvidia Grafikkarte mochte er nicht (ist ja bekannt).Da mir das "rumgeboote" und die Probleme mit der Graka (ich zocke kaum bis selten) auf die Nerven ging, habe ich einfach die SSD raus und Bootloader im Uefi wieder aufgeräumt - kein Hackintosh mehr.Ich hab mir nun einen PC zum Umbau besorgt - und war mit Catalina auch schon recht erfolgreich. Hier…
-
Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort, das mit dem "Last booted Volume" habe ich auch schon versucht.Ich lösche mal eben die Default Volume Geschichte.Das mit dem NVRam kann ich mal testen, da aber andere Einstellungen wie Theme, etc. auch behalten werden, denke ich nicht das es daran liegt. Oder verstehe ich das falsch?Ninja Edit - keine Veränderung nach löschen. Nun noch die F11 Sache - einen Moment bitte Wo genau drücke ich F11? Im Uefi gibts das nicht.
-
Hallo,kann hier keiner helfen? Das wäre super wenn es gehen würde
-
Ok, und dann sollte das mit dem neustart klappen? Hab keine Lust mir dann noch ne andere Tastatur zu kaufen.Oder will hier jemand die Wireless Apple Tastatur gg eine mit Kabel tauschen? Dann ist das erste Problem erledigt.