Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo,ich habe seit einigen Tagen einen kleinen Beeling L55 Hackingtosh hier stehen und bin Mega zufrieden damit.Jetzt überlege ich, ob ich nicht meinen Hauptrechner auch zum Hackingtosh umfunktionieren kann.Hier einmal ein paar Informationen zu dem Rechner:Zur Zeit ist eine HDD und eine SSD drin. Laufen tut da Linux und Windows 10 drauf.Mainboard: Asus Z97-K So 1150CPU Intel Core i5-4690 3.5GHZ So 1150 BoxRAM DDR3 4GB PC1600 Crucial CT51264BA160B CL 11 (davon hab ich zwei)Grafikkarte G-Force GT…
-
OkayIch hatte mir vor einigen Tagen einen USB Bootstick mit Clover erstellt. Als Mac Version ist da High Serra drauf.Ich hab ihn nach dieser Anleitung erstellt: youtu.be/6h1WdOLdeDoKann ich den benutzen oder muss ich da was ändern?VLG Thomas
-
So jetzt habe ich einen neuen Stick erstellt wo Clover und High Serra drauf ist.Ich habe gebootet, die Festplatte vorbereitet und jetzt steht da das der Wiederherstellungsserver nicht erreicht wird. Hmm denke mal das Ich da was brauche damit der auf das Internet zugreifen kann.
-
(Zitat von Hack-mich-Tosh)Ich habe gerade das hier gefunden und runtergeladen. Nun steh ich vor der Frage wo ich diese datei reinkopieren muss.....Mod for Asus Z97-Kvlg thomas
-
Haha cool, jetzt läuft die Installation.Ich mach testweise erstmal alles auf ne alte Platte. Die Aktuelle HDD und SSD hab ich abgestöbselt.Update Dienstag 2.11.19Hilfe ich kann hier drunter nicht mehr weiter schreiben?!Jetzt fehlt mir noch der passende Grafiktreiber für die:G-Force GTX750Ti KFA OC 2GB PCI-E
-
Hallo, ich hatte gestern schon so ein Thema eröffnet aber irgendwie kann ich da nichts mehr schreiben?! Also sorry das ich einen weiteren Thread hier öffne.Thread von gestern: Erster Hackingtosh würde dies mit diesen Komponenten klappen?Hier nochmal die Daten meines Rechners:Mainboard: Asus Z97-K So 1150CPU Intel Core i5-4690 3.5GHZ So 1150 BoxRAM DDR3 4GB PC1600 Crucial CT51264BA160B CL 11 (davon hab ich zwei)Grafikkarte G-Force GTX750Ti KFA OC 2GB PCI-ECard Reader Revoltec Procyon RZ061 30 in …
-
(Zitat von derHackfan)Danke dir Wie markiert man denn, falls es mal wieder passieren sollte, einen Beitrag als neu?(Zitat von CrusadeGT)Ja es müsste High Sierra 10.13.6 sein. Mach den Rechner gleich nochmal neu weil er nicht mehr bootet. wie bekomme ich die letzten Webdriver da drauf?VLG Thomas
-
So jetzt habe ich meinen Rechner noch einmal neu aufgesetzt.Aktuell hängt es am Webdriver. Das System möchte das ich den 17G66 für das High Sierra installiere. Ja aber das gibt es da nicht......
-
Ha ich hab es geschafft!!!ich hatte einige Versuche wo nix mehr lief. Mir kam dann die Idee das ich doch High sierra inhaliere, dann die updates drauf spiele und dann Clover etc installiere.Dann brauchte ich eine andere Version das Webdrivers. Ich habe gegoogelt und diese dann im Netz gefunden....und was soll ich sagen es hat geklappt.Danach hab ich geschaut wie ich Sen Sound aus dem PC bekomme. Hab dies nicht geschafft. Ich hatte hier noch eine USB Soundkarte liegen und steckte die einfach mal …
-
Hallo(Zitat von derHackfan)Ich werde die Daten noch in die Signatur setzen Hier aber nochmal kurz die Daten:Mainboard: Asus Z97-K So 1150CPU Intel Core i5-4690 3.5GHZ So 1150 BoxRAM DDR3 4GB PC1600 Crucial CT51264BA160B CL 11 (davon hab ich zwei)Grafikkarte G-Force GTX750Ti KFA OC 2GB PCI-ECard Reader Revoltec Procyon RZ061 30 in 1Heute habe ich den Rechner neu gemacht um alles auf die SSD zu machen. Man die Kiste rennt jetzt.Aber ich hab noch eine Menge fragen die jetzt nach und nach kommen.Wen…
-
Edit by arigata9: Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die über deinem stehen.habs leider noch nicht gefunden.....Nochmal zum Clover Configurator. Wenn ich da was in den Einstellungen ändere schreibt er die "config-generate.plist" Datei und speichert mir diese auf dem Schreibtisch ab. Ist das so richtig? Muss die nicht wo anders hin?Viele liebe Grüße! ThomasUpdate:das zeigt er mir gerade an:Das Dokument „config-generate.plist“ konnte nicht automatisch gesichert werden. Die Datei wurde von einem…
-
Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden wenn du dich auf einen Beitrag direkt darüber beziehst. So erledigt.Wo lade ich denn die config.plist hoch? Muss ich die Seriennummer, wenn die da drin ist, entfernen?
-
Hier ist meine Aktuelle config.plist womit bis jetzt alles läuft.Viele liebe Grüße, ThomasUpdate:Was meint ihr, ist das wirklich ein iMac13,2 den ich mit meinen Bauteilen habe? (siehe Signatur Hackintosh 1)
-
Wow ich bin so sprachlos.wollte gern das mein PC auch Bluetooth hat und habe da meinen alten stick, der noch nie irgendwo richtig gelaufen ist (Windows, Linux) dran gesteckt und er läuft.Also bei meinem PC funktioniert jetzt soweit alles.Cardreader läuft auch ohne das ich was machen musste.Viele liebe Grüße. Thomas