Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Problem könnte gelöst werden wenn du weißt welchen Audio Chip du hast und die dazugehörige ID bei Devices/Audio/Inject einfügst. Habe mal gegoogelt kann aber nichts dazu finden. Du könntest es halt probieren indem du dort nacheinander die zahlen 1-9 einträgst und nach jeder zahl neustartest und guckst ob es geht. Bsp. inject = 1 --> Neustart : geht nicht, inject = 2 --> Neustart : geht nicht usw. bis es halt geht.Mal abgesehen davon ist der drivers64UEFI Ordner ein grau bei dir du hast insge…
  • Erstmal: gut, dass die anderen Fixes jetzt weg sind, für Audio Probleme gibt es Unmengen an Lösungen, manche einfacher manche schwieriger.Das Problem liegt hier daran, dass weder ich noch du genau weiß, was für ein Audio Chipsatz verbaut ist. Das was du aufführst ist nämlich lediglich der Audio Controller. Audio Chipsätze waren z.B. Realtek ALC887. Deine Box hat aber wahrscheinlich ein OEM Mainboard eingebaut und es wird auf der Produktseite auch nicht näher auf den Chip eingegangen.Mir fallen j…
  • Ok ich habe deinen Codec gefunden. Es scheint ein Realtek ALC892 Chip zu sein. Letzte Idee von mir wäre folgendes:- AppleALC.kext in Clover/kexts/other- eventuell CodecCommander.kext in Clover/kexts/other --> erstmal ohne probieren- In der Config: System Parameters/Inject Kexts = yes- In der Config: Devices/Audio/Inject = (Einmal jede der folgenden Nummern ausprobieren: 1,2,3,4,5,7,12,28,31,92,98,99Das ganze scheint mir aufgrund der Größe des PCs und der CPU Bezeichnung eine Laptop Ausstattung z…
  • Ob es USB Sounkarten weiß ich nicht. Aber ich glaube, selbst wenn du eine USB Lösung findest, wird das das Problem nicht einfach Lösen, da diese dann auch nicht oob laufen werden. Außerdem bin ich mir nichtmal sicher, ob macOS diese "Karten" dann erkennen würde. Wie gesagt es gibt für fast jedes Problem eine Lösung, aber jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende, da ich selber nur wenig Erfahrung mit Patches habe, aber du wirst bestimmt jemandenfinde der mehr weiß als ich. Viel Erfolg noch