Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,Ich bin neu in eurer Gemeinde und kann verkünden das ich mit Hilfe von diesen Forum mein ersten Hackintosh erstellen konnte.Zum System selber:Zotac Box IQ01 mit I7 4770 Hashwell 8 GB RAM Intel HD 4600 Realtek 8111 Netzwerkkarte Bluetooth USB 3 Soweit wie ich das sehen kann rennt die Kiste ohne ProblemeLeider bekomme ich keine Audiogeräte in Mac OS High Sierra angezeigt, im Glover wird bei den Optionen (Audio tunning) die Intel HDA jedoch angezeigt.Vielleicht ist es wirklich so das…
  • Hallo Lightcatcher,denn Fehler mit den Memmoryfixes habe ich behoben.Linux sagt das Ausgabegerät ist eineIntel Corporation Xeon E3-1200 v3/4th Gen Core Processor HD Audio ControllerUnter Clover Audio tunningIntel Haswell HDA ControllerLeider hat das mit den Audio inject nicht geholfenIch hatte mir auch schon das Wiki zu dem ALCApple Audio Codec an gesehen. Auf der Internetseite die man dort findet ist auch keine ID für den Inject aufgeführt.Diesmal leider keine Erfolg.Weitere Tipps?Danke
  • Hallo Lightcatcher,So habe nun alle erdenklichen Möglichkeiten durch gespielt. Jedoch alles ohne Erfolg.Wenn jemand noch eine Idee für mich hat, nur her damit.
  • Hallo Lightcatcher,meine Kexte sind original nicht modifiziert.Das mit der Ausstattung kann ich so unterschreiben.Habe das System nun wieder komplett neu aufgesetzt allerdings jetzt auf Mojave.Werde mich jetzt mal in das Thema Patche einarbeiten.Vielleicht ist ja doch was zu retten.Alternativ gibt es vielleicht USB Soundkarten die laufen, so als Zwischenzustand ???