Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammenGestern Abend habe ich versucht Sicherheitsupdate 2019-006 zu installieren (siehe Screenshot). Download hat ohne Probleme geklappt, dann 2 Reboots und dann eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).Bei Neustart oder Kalt-Start geht Clover direkt in Boot MacOS Install (logischerweise), aber ich lande immer bei der Fehlermeldung.Über das Clover Menü komme ich ohne Probleme ins System, wenn ich will. Was empfehlt ihr mir?Vielen Dank!
-
Sorry für die Verwirrung – so ist es auch. Es erscheint zunächst Clover und wenn ich nichts mache, geht er automatisch in Boot macOS Install from SSD. Bevor ich versucht habe das Update zu installieren, ist er von hier aus automatisch in Boot macOs from SSD.
-
(Zitat von al6042)Leider gleiche Fehlermeldung auch bei abgehängten Platten.(Zitat von rubenszy)Klingt verlockend, aber ich habe im Moment eigentlich keine Zeit mich um das System zu kümmern und würde deshalb gerne mit dem stabilen HS weiter arbeiten.(Zitat von rubenszy)Danke! Das werde ich jetzt versuchen.
-
Vielen Dank für eure Hilfe!Der Tipp von @rubenszy hat funktioniert!