Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Resedit,Wenn es so richtig aus der Ferne Ein/Ausgeschaltet werden muss, such nach GSM Türöffner oder so in die Richtung. Muss ja jetzt nicht nur Garagen Tor oder ne Tür öffnen, kann ja sicher auch ne PC "Steckdose" An & Ausschalten. Ausserdem solltest du im Bios unter Powermanagment die Option haben "Restore after AC Power Loss"Hier ein bspl. Bild.(Zitat von ResEdit)Warum sollte das nicht an einem "echten" Mac gehen? Alternative währe Home Automatisation ala FRITZ!DECT 200, FritzBox ist ei…
-
Also wenn du Ihn "geziehlt" Herunterfährst kommt er wahrscheinlich nicht hoch denke ich.Und du setzst ein USV ein... der wiederum andere Regeln befolgt...Ich empfehle dir im Terminal sudo pmset autorestart 1 einzugeben..Danach mal sudo pmset -u hibernatemode 25 einzugeben, danach mal den USV test auszuführen.Hast du auch mal mit dem FritzBox "Wake On Lan" Versucht? Also bei mir funktioniert das, ohne Probleme.Gruss Coban
-
Wenns zum Ziel führt.. warum nicht? Aber die Idee ist gut
-
Die Honda Concept ist einfach genial Also ich hab gerade noch einmal ne ausführliche test durchgeführt und kann bestätigen, auf einem Real Mac kann ich "Wake on Lan" & "Stromausfall" mit folgenden Schaltern problemlos wieder aufwecken. Mangels USV kann ich das nicht testen aber müsste bei dir mit sudo pmset -u xxxxx auch funktionieren. Übrigens sollte pmset auf Client & Server Systemen genau gleich konfigurierbar sein. Wake on Lan funktioniert bei mir nur mit hibernatemode 3Gruss Coban