Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wenn man einen inkompatiblen Installationsweg gewählt hat, landet man mit dem AMD oft bei:Das ergibt sich häufig bei Video-Anleitungen, weil die tendenziell veraltet sind.Dies ist eine Orientierungshilfe, welche maOS-Version ich mit welcher Methode installieren kann, um den oben genannten Fehler zu vermeiden (Es kann sich bei „: End RandomSeed +++++++++++“ zwar auch um einen AptioFix-Fehler handeln. Aber meistens passt der Kernel-Patch nicht).macOS-VersionBitte als erstes prüfen, um welche macOS…
-
Trage ich mal mit ein
-
Das ist so ein bisschen Kaffeesatz lesen. Ich würde auf OpenCore umsteigen. Bei den Clover-Patches passiert nicht mehr viel. Und die OpenCore-Patches scheinen kompatibler zu sein. Man benötigt nicht ständig neue Patches.
-
@Franziska1993Ich würde bei OpenCore bleiben, weil sich das vermutlich durchsetzen wird. Du hast es ja offenbar geschafft, DuetPkg zu installieren. Das scheint mir das schwierigste zu sein. Ich brauch so eine UEFI-Simulation ja nicht, aber interessieren tut es mich schon.
-
Aber Clover funzt nicht mehr so toll. Ich hatte das auch probiert,kernel Panics ohne Ende.Einer der Entwickler hat das ja auch so angedeutet.Bei FX braucht man wohl. noch den https://github.com/acidanthera…ryFixup-1.0.4-RELEASE.zip für 10.15.1.Wegen Intel/AMD. wenn ich da eine gewisse Zeit in die AMD-Installation reingesteckt habe, auch wenn es mal nicht weiter geht. Die Mühe wäre ja umsonst gewesen. Manchmal lohnt es sich dran zu bleiben. (Das habe ich jetzt gerade bei einer Hardware-Sache gese…