Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Leute,wollte einen clean install mit Treeswictcher per USB machenDie Version runter geladen in den Application Ordner verschoben, dann Stick "USB" benannt, dann wie gewohnt diese Zeile eingeben:sudo /Applications/Install\ macOS\ Catalina.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/USB/ --nointeractionDanach Clover 5098 auf EFI des neu benannten Sticks "Install macOS Catalina" EFI anliegend (Ich habe hier Clover Versionen ab 5070 ausprobiert mit den selben Resultat)Es ladet …
-
karachoEs geht hauptsächlich nur um den Cleaninstall 10.15.1 19B77A oder 19B88 da passt wohl der framebuffer nicht zusammen. Sobald ich 10.15. installiere geht kann man alles normal sehen.agdpmod=pikera ist aktiv. Habe es versuchsweise mit Clover Version 5070 dann 5098 selbes Spiel.DP und HDMI selbes Spiel.Unterschiedliche settings wie Kexte und Treiber kann mir keinen Reim machen warum es so ist.
-
The_Davees geht hier um einen clean install, 10.15.2 BETA kannst du nicht clean install nehmen. Per update geht alles ohne Probleme...Wenn ich also einen USB Stick mit 10.15.1, wie immer regulär von Appel, erstelle zerfetzt der FrameBuffer alles. Auch mit agdpmod=pikeraNur eben nicht mit 10.15 da ist der FrameBuffer zwar furchtbar aber das Bild ist in voller Auflösung da...Wie gsagt per DP oder HDMI Port kein Unterschied. Mal sehen was ofiziell das Update 10.15.2 rausbringt karachohier ist die …
-
karacho Habe mal die EFI hier runter geladen um auszuprobieren ... komisch dass ich damit sauber clover anfahren kann!
-
The_Dave bei mir zeigt es bis 10.15.1 alles anjup genau das meine ich