Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Backup nicht zu vergessen
  • 00johnboogy00 ich habe einige Lizensierte Software, da möchte ich nicht unbedingt alles zusammensuchen, neu installieren und registrieren.Ich verwende Time Machine.
  • 00johnboogy00 von Time Machine kann problemlos auf alle Systeme mit MacOSX wiederhergestellt werden, welche von der Hardware und der EFI unterstützt und somit lauffähig sind.EDIT: g-force Doctor Plagiatsystemübergreifende Datennutzung zwischen mac-windows-Linux, bei gleichzeitiger Verschlüsselung ist m.E. nicht möglich. Ich weis nicht ob der Hubert Hubert1965 da inzwischen einen Workarround gefunden hat. Der wollte ja ein Dateisystem und diesesd auf allen drei Platformen mit dem Desktop nutzen.…
  • easy6 die EFI des Hackintosh wird von Time Machine nicht mitgesichert und bleibt bei einem Softwaredilemma unangetastet. Clover/Kextupdates sich die verdächtigen Kandidaten, bei denen ein Crash der EFI nicht ausgeschlossen ist. Außerdem könnte die ssd/HDD einen Hardwaredefekt erleiden.Deshalb ist es ratsam, immer einen Bootstick mit einer funktionierenden EFI zur Hand zu haben. Mit Time Machine werden aber die EFI-Backups gesichert, die beim Cloverupdate erstellt werden. Da kann man sich im Not…
  • Bei mir geht ohne Verschlüsselung gar nichts. Außerdem muss die Wiederherstellung aus einem Backup OOB funktionieren. Das einzige brauchbare und Tool ist m. E. Time Machine und damit als BS MacOSX. Ich nutze Linux und Windows nur noch für Zwecke die ich mit MacOSX nicht lösen könnte. Im Moment fällt mir nichts mehr ein, was das sein könnte.