Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Guten Abend,Ich habe gerade die Broadcom BCM94360CS2 Combo Karte in meinen Hackintosh gebaut und wollte dort mein Handy und meine Maus mit Bluetooth verbinden leider ist die Maus Verbindung ziemlich schlecht und ruckt nur oder funktioniert garnicht. Das iPhone wird erkannt wird aber immer wieder rausgeschmissen. Das WLAN findet nicht einmal Netzwerke!Weiß jemand woran das liegen kann?
-
Muss bei der Karte auf die und unter die Karte eine Kunststoff Scheibe gelegt werden?Bei dem set waren auch Kunststoff Schrauben bei vielleicht helfen die ja auch bei.Ich glaube aber das unser WLAN Router eine 2,4ghz Verbindung hat müsste aber noch mal nachschauen.Ich habe nur unter die Karte etwas zum isolieren gelegt und die Pins müssen auch richtig gepackt haben.
-
DSM2 ich habe die Originale Karte entfernt und in den wifi Slot gesteckt so das ich noch zwei M.2 ssd verbauen kann meine Frage war ob das Bluetooth und das WLAN auf der originalen Karte waren oder ob das Bluetooth Modul auf dem mainboard verlötet ist und ob ich das im Bios deaktivieren muss. und habt ihr Antenne dran gelötet?also wenn ich DSM2 und greecedrummer richtig verstanden habe unter WLAN Karte und Adapter Kunststoff Scheibe und auch auf die Karte. Und dann noch die Karte von außen isol…
-
Ich wollte mich noch mal ehrlich entschuldigen bei DSM2 und greecedrummer die sich sehr viel Mühe gemacht haben mir zu helfen. Ich habe das Problem dank euch behoben und es funktioniert. Ich werde mal jetzt die Internet Geschwindigkeit testen aber bis jetzt funktioniert alles super.sorry nochmals und vielen danke
-
Okay hätte ich aber trotzdem mal ausprobiert.Haben die Verbindungen von der Karte guten Kontakt?Also sind irgend welche Kane lose?Edit: Ich habe gestern neue Antennen bekommen und wollte sie Dieter ausprobieren. Ich schloss die eine an merkte erst dann das die Antenne nicht neben einander passen da die muttern zu groß sind demontierte die dieselt wieder und schloss die Alten wieder an seid dem funktioniert nur Bluetooth gut oder WLAN jenachdem ich die Antenne anschließe.Weiß jemand woran das lie…