Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Zusammen,zuerst möchte ich mich einmal bei euch bedanken, ist ein Super-Forum hier.Mit den Anleitungen hier ist es mir, als absoluter Neuling, gelungen Catalina auf meinem Rechner ans Laufen zu bekommen.Allerdings habe ich trotzdem noch ein Problem, bei dem ihr mir helfen könntet.Ich habe an meinem Rechner an der Onboard Grafikkarte 2 Monitore 24" (HDMI) und 19" (DisplayPort) angeschlossen.Wenn ich nur einen Monitor angeschlossen habe, egal welchen, läuft alles fehlerfrei.Schliesse ich abe…
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen al6042 eine Frage wegen Deiner Monitore, haben diese die gleiche Auflösung? Möglicherweise ist mein Problem ja auch wegen der unterschiedlichen Auflösungen. grt habe nach allen Beiträgen hier im Forum gesucht, wo Probleme mit 2 oder mehr Monitoren behandelt wurden und die dort angegebenen Fixe ausprobiert. Und bei whatevergreen habe ich die Schritte aus dieser Anleitung hier https://github.com/acidanthera…/Manual/FAQ.IntelHD.en.md durchgeführt. Problem blieb gle…
-
Habs nicht hinbekommen, mit der internen Grafik Habe mir deshalb eine Sapphire Radeon RX 590 zugelegt, damit laufen beide Monitore Allerdings gibt es nun noch ein Problem.Nach jedem Neustart werden nun die beiden Fenster angezeigt:Dies ist der Bericht, den mein Rechner senden will:(Quelltext, 171 Zeilen) In den Logs der Console finde ich keinen Hinweis auf das Problem beim Herunterfahren.Hat einer von euch eine Idee wie ich hier weiterkomme?Ich habe meine aktuelle EFI angehängt.Viele Grüßeroleh