Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
D̶a̶n̶ ̶C̶a̶s̶e̶ ̶A̶4̶ V̶E̶G̶A̶ ̶5̶6̶ i9 9900k oder doch ganz anders? > Kolink Rocket RX 5700 XT
Beitrag(Zitat von rocccky)Ich habe ein sehr ähnliches Gehäuse – man könnte auch behaupten, einen Dan A4-Klon. Bei Last wird das Ding mit 9900K bestimmt heiß und laut, da ist gar kein Herumkommen.Bei der Grafikkarte ist das ganze (im Idle) schwieriger:- RX5XX verbrauchen im Multi-Monitorbetrieb zu viel Strom, da der Speichertakt auf 100% ansteigt. Damit laut und viel zu warm.- Vega 56/64 hat immer einen zu hohen Speichertakt, aber insbesondere bei Multi-Monitor und abhängig von der eingestellten HiDPI-A… -
D̶a̶n̶ ̶C̶a̶s̶e̶ ̶A̶4̶ V̶E̶G̶A̶ ̶5̶6̶ i9 9900k oder doch ganz anders? > Kolink Rocket RX 5700 XT
Beitrag(Zitat von EnerGiehl)Ja funktionieren wird‘s bestimmt, voller all-core-turbo wird halt nicht drin sein. Was es eigentlich brauchen würde ist ein Vergleich, wie sich die CPU dann im unter exakt gleichen Bedingungen im Vergleich mit einem 9700K unter sustained load verhält. -
BeitragWenn du in der Silicon Lottery erfolgreich bist geht ja vielleicht noch etwas mehr, wobei auch 9700Ks theoretisch bis 4,9 takten können. Unterschied ist hier dann wohl insb Hyper-Threading-Support. -
Beitrag(Zitat von rocccky)Nachdem ich kein Dan A4 sondern ein sehr sehr ähnliches Kolink Rocket habe kann ich dir das leider nicht sicher beantworten.