Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Leute,ich habe meinen PC nun zusammengebaut und es funktioniert alles.Zumindest das was ich im Bios gesehen habe. Komponenten könnt ihr aus der Signatur entnehmen.Wenn ich fertig bin werde ich eine Anleitung schreiben. Das Projekt war einen recht günstigen und dennoch einfachen Hackintosh zu bauen.Nun habe ich mit Unibeast Lion 10.7.0 installiert. WLan funktioniert soweit.Wie geht es nun weiter? Erst updaten auf 10.7 auf neuste Version (geht das überhaupt oder nur auf 10.7.3?) und dann Mul…
-
Hallo,naja erstmal will ich wissen wie ich nach Unibeast weitermachen soll....also erstmal sichern und dann? Updaten und dann Multibeast?Gruß
-
Danke für die Antwort!!!!!!Noch schnell ein Frage:Habe es jetzt probiert als nächster Schritt das Multibeast und wollte mal starten bevor ich das Update drauf mache.Dann geht nichts mehr.Stehen nur noch 5 kleine Sätze da. Oben links. Also er versucht gar nicht merh zu booten.... Kann das an der Unibeaast Version liegen mit der ich installiert habe? Eigentlich ja nicht....oder? komisch..sieht auch fast so aus als hätte er bei der Bootpartition schon Probleme..Zudem habe ich eine Bootoption mehr i…
-
Doch habe ich...Habe das bei Tony gelesen, dass man bei den Z77 nicht zwingend eine braucht.Tony hat eben auch diese wieder gelöscht.... ohen läufts wohl besser.Komisch ist nur, dass ich binnen einer Sekunde die meldung habe... also er versucht gar nciht zu booten....bin nicht mal sicher ob ich überhaupt gefragt wurde was er booten soll......bin gard unterwegs. Screen kommt später.Was hat es mit den Bootoptionen UEFI auf sich? Quasi wird meine Platte zweimal dargestellt. Einmal als P0 und als UE…
-
Hallo,das habe ich doch schon gelesen.Ich habe gar keine DSDT. Bei Tony setzten die wohl alle die Haken aber keine hat eine DSDT. Das System läuft so scheinbar stabiler als mit DSDT.Grüße
-
So, nun hier der Bildschrim beim starten:boot0: GPTboot0: testboot0: testboot0: GPTboot0: testboot0: testboot0: errorGruß
-
Hallo,auch dieses Problem wurde gelöst. Bis jetzt klappt also alles.Ich bitte aber den Thread noch 2 Wochen offen zu lassen bis ich alles getestet habe. Danach schreibe ich eine Anleitung.Was bringt nochmal die Zeile:<key>DropSSDT</key><string>Yes</string>Wenn vorhanden, folgende Zeilen löschen:<key>GeneratePStates</key><string>Yes</string>Da ja alles funktioniert.....Grüße und Danke an alleNico