Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
(Zitat von grt)Klingt nach Tomatentool. Und mit der Sprache wo die .dmg her ist, rückt er auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht raus. Justinbarth0611 Wir wollen dir hier gerne weiterhelfen. Wenn du deinen Helfern jedoch nicht die Wahrheit sagst, irgendwelche dubiosen .dmg's und andere Tools benutzt als hier im Forum vorgeschlagen, dann kann dir keiner helfen...selbst wenn man das wollte.
-
Oder einfach deinen Bruder bitten, dir auf seinem Hackintosh einen Installationsstick, nach dieser Anleitung von Apple (was völlig legal ist) bis zum Punkt 7. herzustellen. -> https://support.apple.com/de-de/HT201372Ab Punkt 7. dann nicht mehr mit der Anleitung von Apple weitermachen, sondern eine für deinen Rechner passende EFI in die ESP auf den Installationsstick kopieren und dann vom Stick deinen Rechner booten und macOS installieren. Vorher noch kontrollieren ob im Bios alles korrekt einges…
-
Ich bin auch raus. Es wurden Justinbarth0611 jetzt schon so viele Lösungsansätze aufgezeigt und Vorschläge gemacht, wie er vorgehen sollte. Das ignoriert er jedoch einfach und beharrt weiterhin auf seinen schon erstellten Stick mit einer .dmg aus einer dubiosen Quelle. Was ist denn so schlimm daran, legal an das Thema heranzugehen und unseren Tipps zu folgen?
-
Justinbarth0611 Jetzt mach doch nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst. Wir wollen dir doch helfen. Aber so wie du an die Sache herangehst, kommen wir hier einfach nicht weiter. Entweder weil du zu stur, oder zu faul zum lesen der dir präsentierten Links bist, oder beides (das meine ich, ohne dich verletzen zu wollen). Lade dir dieses Tool für Windows herunter -> http://cvad-mac.narod.ru/index/bootdiskutility_exe/0-5 und lese die Anleitung auf der Seite dazu genau durch. Lade damit High S…
-
grt Da im Thread Titel High Sierra steht, gehe ich mal davon aus, dass er das auch installieren will. Und da er unter anderem weiter oben geschrieben hat, das er es mit dem BDU Utility versucht hat, wissen wir auch wie HS auf dem Stick gelandet ist. Das ist aber auch nur eine Recovery, da BDU keine kompletten Installer herunter lädt. Folglich braucht er, wenn es denn mal bootet, auch Internet um die Installation fortführen zu können. Justinbarth0611 Habe dir hier mal die verschiedenen Aptiofixe…
-
Ja ralf. Da im Bild steht doch immer noch OsxAptiofixDrv genau wie weiter oben. Justinbarth0611 Du sollst den OsxAptiofixDrv.efi löschen und einen der anderen versuchen. UND IMMER NUR EINEN ZUR GLEICHEN ZEIT. Wenn da 2 oder 3 Verschiedene Aptiofixes im Ordner sind, dann KANN das net funktionieren Junge. Habe dir weiter oben doch 5 Stück gesendet.