Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Zwar nicht eine der wichtigsten Fragen für die Hackynutzung, jedoch verabschiedet sich meine Logi-Maus, weil sie auch auf der rechten Taste inzwischen gerne doppelklickt.Meine schnurlose Apple-Tastatur will auch nicht mehr mitspielen, beides etwa 11 Jahre auf dem Buckel.Empfehlt Ihr, original Apple-Ware zu nehmen ? Dann müsst ich auch sehen, dass ich den richtigen BT-Stick bekomme, meiner ist sicher zu alt, oder besser dann eine BT-Karte nehmen - welche genau ?#Für die Tastatur fand ich gerade d…
-
MX Master 3 ist angekommen.Macht einen super Eindruck. Bei der Tastatur hab ich mich noch zurückgehalten - ist aber seeehr verlockend.#Habe jetzt die Tastatur MX Keys.Die Lauter- und Leiser-Tasten funktionieren leider nicht, auch nicht in iTunes.Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte oder ist's evtl. ein Tastaturfehler ? Die anderen Medientasten funktionieren.Es handelt sich um die Monitorlautsprecher und um die über Audiointerface an die Surroundanlage. Vielleicht funktioniert das nur…