Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Kommst Du denn vernünftig in macOS, wenn Du vom Stick bootest? Wenn, ist das doch schonmal sehr gut. Dann gibt es nur das Problem, das vermutlich die EFI der Festplatte (wohin Du ja deinen CLOVER kopiert hast), nicht als Bootpartition erkannt wird - das kann man lösen. Aber bitte erstmal meine erste Frage beantworten.
-
Du kommst in Mojave, damit ist doch die erste große Hürde genommen! Nun zu den Problemen.1.) Bitte die Begriffe "Clover" und "Clover Configurator" sauber getrennt halten, sonst gibt es Irritationen.2.) Wie und wohin wurde die EFI vom Stick aufs Laufwerk kopiert?3.) Wieviele Festplatten sind verbaut, welches Betriebssystem (OS) liegt wo?4.) Kannst Du deinen Ordner EFI bitte komprimieren und hier als Dateianhang hochladen?5.) Trage bitte deine Hardware in deinem Profil ein, die Signatur ist etwas …
-
Warum soll es denn unbedingt MBR sein? Der PC kann doch UEFI?Wie wichtig ist Dir deine Win7-Installation? Wenn schon Dual-Boot, dann würde ich UEFI mit Win10 und macOS unbedingt bevorzugen, wenn der PC das kann. Beim Problem "Win7 und UEFI" kann ich Dir aber auch helfen. Auch wenn ich selber Win7 nicht mehr nutze, habe ich mir damit mal viel Mühe gemacht:https://www.win-unattended.de/viewtopic.php?f=15&t=97
-
Wir sprechen hier tatsächlich von einem Non-UEFI-Board: http://findhard.ru/en/motherbo…del?id=3687&m=asus-p6t-se
-
(Zitat von Cupra)Du mountest deine EFI des Sticks (falls sie nicht sogar direkt im Finder zu sehen ist), machst einen Rechtsklick auf die Datei und wählst im Dropdownmenü "Komprimieren". Es wird eine "EFI.zip" erzeugt, die Du hier unter Dateianhänge in einem Post anhängen kannst.
-
Ich kenne mich mit dem MBR-Modus von macOS (der hier erforderlich ist) leider überhaupt nicht aus.
-
Wird deine Grafikkarte denn korrekt erkannt? Schau mal im Systembericht.
-
Genutzt wird die NVIDIA GTX 960 ?
-
Da deine Antwort etwas undeutlich ist: Daran ist auch dein Monitor angeschlossen? Oder gibt es besondere Konfigurationen, die wir wissen sollten?
-
Ich empfehle Dir folgendes, um mehr (und bessere) Hilfe zu erhalten:1:) Trage deine Hardware so genau wie möglich in dein Profil ein.2.) Ändere den Titel deines/dieses Threads in eine deutliche Anfrage (z.B. "ASUS P6TSE mit Nvidia GTX 960 - falsche Auflösung")Ich selber habe keine Ahnung von Nvidia, also mußt Du die Fachleute anlocken.