Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Guten Tag Freunde der Sonne,meine Installation will einfach nicht klappen. Den Bootstick bekomme ich leicht erstellt, ich tue mich jedoch schwer mit dem EFI Ordner.. Könnte mir da evtl. jemand unter die Arme greifen? Ich sitze nun schon seit gestern Mittag dran und bekomme das MacOS einfach nicht zum Laufen.Hier meine Specs:Mainboard: Asus P8Z68-V LXProzessor: Intel Core I7-2600KGrafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960OnBoard Lan: Realtek RTL8111Clover Version: 5070Bios ist auf "Default Settings gest…
  • Edit by Mocca55 Zitat entferntHab ich gemacht, funktionierte. Aber jetzt nach einem Neustart geht gar nichts mehr. Das Clover Bootmenü geht auch nicht mehr, dass hängt sich jedes mal auf wenn ich den Rechner starte.
  • So, ich habs zum laufen bekommen. Jetzt macht jedoch die Grafikkarte Probleme, diese bekomme ich einfach nicht zum laufen.Ich nutze die Nvidia Geforce GTX 960Und MacOS: High Sierra 10.13.6 (17G66)Nvidia Webdriver Version: 387.10.10.10.40.132 ist installiert.Ich habs schon per "Use Nvidia Webdriver" probiert, dann kommt ein Dauerloop im Boot.. Und ich hab auch schon diesen Command per Terminal ausprobiert. Es führt nichts zum Erfolg.Danke für eure Hilfe.GrüßeMarcel
  • Edit by Mocca55 Zitat entferntDanke für deine Hilfe. Ich hab jetzt nochmal das MacOS geupdatet. Den Webtreiber neuinstalliert und im Bios die Einstellungen geändert. Nun funktioniert alles und mein Hacki läuft!Liebe GrüßeMarcel
  • Hallo,da ich nun erfolgreich meinen ersten Hackintosh mit Hilfe von euch zum Laufen bekommen habe, habe ich nun doch noch eine Frage.Wie bzw. kann ich den Bootstick nun entfernen? Wenn ja, wie geht das? Muss ich den Efi-Ordner irgendwo im System hinterlegen?Danke für eure Antworten.Viele Grüße Marcel
  • Jono könntest du das evtl. bitte etwas genauer beschreiben?
  • Jono habe ich gemacht, beim Booten kommt dann aber "Es wurde kein Betriebssystem gefunden...."EDIT: Im /SYSTEM/EFI habe ich einen Microsoft Ordner, vielleicht können einige ja damit was anfangen...
  • g-force Mocca55 ich hab jetzt alles hinbekommen. Das System bootet jetzt direkt in HighSierra ohne USB-Stick.