Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von locojens)Hallo zusammen, hallo locojens,kannst du mir deine EFI hochladen? Bitte? Ich habe gestern auf meinem System (siehe Avatar) High Sierra 10.13.6 installiert. Das System bootet zwar, hat aber hier und da noch ein paar Problemchen (Grafikkartenlüfter geht nach dem Start auf max RPM, Festplatte kann scheinbar nicht erkannt werden und muss initialisiert werden). Daher die Bitte um deine EFI Datei - du hast sehr ähnliche Hardware - damit ich das vergleichen kann.Bin gerade noch im L…
  • Vielen lieben Dank locojens !!!Ich habe es geschafft mit deiner EFI und mit folgenden Adaptionen (couldn't allocate runtime area...) Mojave 10.14.6 erfolgreich zu installieren.Dabei habe ich aus dem eben genannten Link folgende Dinge übernommen:- unter Boot: slide=0- unter Rt variables: CsrActiveConfig: 0x7FIm Anhang habe ich meine EFI eingefügt - nur für den Fall, dass nochmal jemand mit der Config Mojave erfolgreich installieren möchte. Seriennummer etc. habe ich davor natürlich entfernt.Nicht…