Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,ich habe jetzt unter mehreren Einträgen und der Suche versucht was zu finden. Leider habe ich nichts gefunden.Hier meine Frage: ich habe schon lange das Projekt in Aussicht, einen Intel NUC (Hackintosh) zu bauen. Dabei war es mir wichtig das man die WiFi Karte wechseln kann.Dies kann man bei meinem i5DNHE. Dort ist jetzt noch eine Intel verbaut die würde rausfliegen. nun aber zur Frage: welche WiFi karte.Ich habe viel gesucht und geforscht und man trifft immer auf widersprüchliche…
  • (Zitat von eltanque)Als kleiner Tipp:RebMan GuideWird unter dem Punkt "Some notes on the NUC7i7DNKE" beschrieben, wie man das löst.
  • Okay also ich bin jetzt soweit das ich entweder BCM94352Z oder BCM94350ZAE nehme, ich denke wenn dann die letzte Karte oder ?Bei WiFi Karten bin ich leider raus
  • (Zitat von easy6)Hi,ich hab das DNHE Gehäuse (also so dass eine SATA Platte rein passt).Ich würde das Gehäuse auch gerne behalten wollen., daher kommt nur eine 22x30 M2 Karten infrage.Die DW1560 hab ich mir auch angesehen, finde es aber schade das es nur BT4 und kein BT4.1 ist.Gibt es ein Nachfolger-Modell?Leider blicke ich bei der namensgebung (Modellbezeichnungsreihenfolge) nicht durch.VGEdit 1:Also das "aktuellste" (letzte Broadcom-Chip) DW ist DW1830, dies passt aber aufgrund der 3 Antennen …
  • Ich hoffe jemand ließt das hier noch: es gibt ein dickes dickes Update. Mit langem hin und her läuft MacOS nun auf meinen Nuc7i5dnhe, allerdings funktioniert Sleep -> Wake nicht problemlos. Hat jemand damit Erfahrung?