Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Kriege meine 5700XT an meinem Intel iGPU System nicht installiert. Clover - Catalina 10.15.1
BeitragIch verfolge euch beide hier bisher mobil, daher habe ich die Configs nicht einsehen können. Allerdings kenne ich die ganzen Fehlermeldungen und hatte sie selber. Auf die Schnelle, ich würde vorschlagen einfach mal meinen Clover Vorschlag zu testen. Ich habe weit weniger Erfahrung als Chris und es läuft auch nicht alles rund, aber es läuft erstmal. -
Kriege meine 5700XT an meinem Intel iGPU System nicht installiert. Clover - Catalina 10.15.1
BeitragEine ordentliche Neuinstallation würde ich noch nicht machen.- Hast du das smbios als iMac Pro oder als Mac mini deklariert? Mit iMac Pro hast du mehr gpu Leistung, mit Mac mini Sidecar, dafür muss allerdings in devices die Igpu deklariert werden, sonst blockiert die whatevergreen und nimmt nur deine gpu (bei mir der Fall)- der Bootvorgang dauert bei mir gefühlt lange und der Bildschirm wird dabei einige Zeit lang schwarz, wenn weg seine Arbeit macht- ich habe des Öfteren Probleme, dass der beim… -
BeitragJa auch danke von mir. So habe ich meine Config auch aufräumen können.@lalalalala Standby müsste reibungslos funktionieren, wenn du dir mit dem Hackintool deine USB Ports deklarierst. Meine Config hatte ich auch Problemlos mit dem iMac Pro SMBIOS getestet.