Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo an alle,nachdem ich auch Bekanntschaft mit dem User Dudu2002 aus dem Bios-Mods-Forum machen durfte, würde ich auch gerne selber versuchen ein Whitelist-Removal zu machen.Es handelt sich um ein E330. Das Modell ist im Eingangspost nicht gelistet, weshalb ich mich frage, ob diese Prozedur prinzipiell bei meinem Laptop auch funktionieren würde.
-
(Zitat von Yodbha)So, ich wollte mich ja nochmal melden. Hat ein wenig länger gedauert, weil ich mir erst den Programmer kaufen musste.Leider hat es bei meinem E330 nicht funktioniert. Allerdings war das Problem schon ganz am Anfang, beim Erstellen des BIOS dumps. Die dumps waren immer unterschiedlich. Habe den Programmer an verschiedenen USB-Ports und Computern ausprobiert, aber immer das gleiche. Mglw. liegt's an dem Programmer. Bei dem E330 lohnt sich's aber wohl nicht, noch mehr Zeit und Gel…
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)Ich kann mehrere reads hintereinander machen, also ja, wird nach dem (ersten, nten) read noch erkannt:(Quelltext, 22 Zeilen)Der Fehler "LIBUSB_ERROR_NOT_FOUND" in der ersten Iteration ist unter Ubuntu nicht vorhanden; da hat es aber wie gesagt auch unterschiedliche dumps produziert.Hier noch ein Beispiel mit Checksums:(Quelltext, 4 Zeilen)