Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • LENOVO B50-80 : PROBLEME MIT INTEL HD 5500 GRAPHICSIch brauche die Hilfe von jemandem, der mir erklären kann, wie ich dieses Beschleunigungsproblem lösen kann. Ich habe Intel Graphics 5500 HD-Grafikkarte und sie zeigt immer 4 MB.Vielen Dank.
  • Ideapad 305-15IBDbios A8CN54WWcpu i5 5220uhd 5500Hi, vielen Dank für schnelle Antwort, ich bin neu im Bereich hackintosh und hatte viele Problem um El-Capitan zu installieren. Ich hoffe ich muss jetzt es mit Catalina nicht von vorne machen.
  • Ich weis nicht ob ich es hin bekomme catalina zu installieren, mit el-capitan kannst du mir nicht helfen? Soll ich dir vielleicht dsdt zuschicken? Ich glaube nicht, dass dieses Problem bei catalina weg geht,(„ https://www.insanelymac.com/fo…-mojave-solved-resolvido/“) dieser Man hatte auch das gleiche Problem bei "MOJAVE " .“ACER ASPIRE Intel HD GRAPHICS 5500 WITH MOJAVE - SOLVED – RESOLVIDO“
  • hi, ich habe ein Problem mit dem Boot-stick (Catalina) könntest du mir bitte helfen?
  • 1 min vor Abschluss der Installation pc startet wieder neu. wenn möglich könntet mir einen passenden efi für den usb geben?
  • ich habe geschafft catalina zuinstallieren, könnte mir jemand helfe bei aktivieren der Graphics?
  • hi, vielen dank für die schnelle Antwort, ich habe in diesen 4 Monaten von el-capitan bis catalina alles installiert und in allen Versionen funktionierte die HD Graphics nicht, es wird nur 4MB bei Graphics angezeigt. Catalina ist bei mir sehr instabil. Ich habe jetzt El-Capitan neu Installiert und nichts verändert, schicke dir den efi mit. Mit deinem config.plist könnte der PC nicht starten.PC:Lenovo B50-80Ideapad 305-15IBDbios A8CN54WWcpu i5 5200uhd 5500hab hier gelesen,dass du einem hier helfe…
  • @chmeseb, ich habe den clover und Texte aktualisiert. wie ich schon geschrieben habe , bin ich jetzt wieder auf dem EC Version. Da es bei mir stabil arbeitet. Ich habe nur Probleme mit der Graphics, da es nur 4MB hat. Ich bin neu auf diesem Bereich(Hakentosh) und weis sehr wenig, wenn du mir helfen kannst, vielen dank dafür.
  • @chmeseb, ich installiere System neu, ist abgestürzt, gibt es eine app,mit der ich info über Hardware erfahren kann?
  • hi chmeseb, ich höre jetzt mit Hakentosh auf, ich habe von Apple genug, gestern wider 4 Stunden gesessen und trotzdem hat nichts funktioniert, nach dem update von Clover hat das System die HD Intel Grafik nicht erkant, sogar auch in Hakentoshtool. Vielleicht kann ein richtiger Profi es hinkriegen damit diese Grafik läuft. Danke trotzdem für deine Hilfe.
  • hi al6042, ich habe jetzt mojave wider installier, kann ich diesen efi dort benutzen oder soll ich wieder EC Version installieren, über all habe ich bei Intel HD 4MB stehen, nach dem update des clovers gestern auf dem EC version, erkennnt das System nicht mehr die Grafik, es hat da immer monitor 4 MB gezeigt. Des wegen habe ich Mojave installiert.
  • hi al6042, es hat nicht funktioniert, pc könnte nicht mal hochfahren.ich schicke dir meinen efi für mojave, dort wird HD 5500 erkannt aber nur mit 4 MB.
  • wenn ich den ganzen efi einfüge--> kein boot medium gefundenwenn ich nur clover einsetze--->beim clover fehlte die obere Leiste für die Auswahl, ist nur unter Leiste da mit Option, shell und anderem kram.wenn ich nur config einsetze-->> kein boot medium gefunden
  • es ist auf uefi gesetzt und nicht auf legacy, ich habe kein csmsupport in meinem bios.
  • ich habe für alle Versionen verschiedene efis, und das efi von gester ist Kaput gegangen nach dem update.ich habe meinen usb in mac gemacht,das image mit terminal auf usb geschrieben und dan clover auf Ihn, wie prüfe ich ob es gpt hat? kamst du mir den richtigen efi zuschicken?
  • ich habe mbr,muss das wirklich geender werden?sinn?ich habe ja mojave installiert, was hat das alles mit der Grafik zutun, dass sie nicht aktiviert wird? kann mir das bitte irgend jemand sagen?
  • okay,vielen dank für die Aufklärung, ich mache es morgen dann.danke 6.12-> usb mit gpt und image vorbereitet. warte auf den richtigen efi.6.12-13:45-> ich kann nicht mehr Antworten, der Fenster zum schreiben ist nicht mehr da, ist das normal?ich kann jetzt nur meine Nachrichten Bearbeiten!
  • Intel HD 5500 will nicht so recht
  • hab einfach irgendwas hingeschrieben um zukucken ob jemand reagiert.Einige wollten mir letztes Jahr bei meinem Problem helfen und nach paar Tagen haben Sie nicht mehr geantwortet.hat vielleicht irgendjemand hier im Forum Intel HD 5500(i5 5200u), die er zum laufen gebracht hat? bei mir läuft nur die Grafik(-> 4 mb) nicht alles andere funktioniert bei mir.
  • wie ich schon geschrieben hab, habe ich mojave installiert. Bei mir funktioniert Audio,Usb,SD-Card,Bluetooth,Ethernet,Micro,Tastatur, Touchpad, Graphik funktioniert nur teilweise.Ich kann Video in Full HD ansehen( Pixelmator, Imovie, Finale cut pro funktionier nicht,da ich die Grafik nicht vollständig aktiviert habe. HD 5500 4mb angezeigt.Ich habe nicht viel geschrien, da ich in diese Sache nur wenig weiß, ich habe kein Apple und bis November letzen Jahres hatte ich auch kein Kontakt mit Apple s…