Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • LENOVO B50-80 : PROBLEME MIT INTEL HD 5500 GRAPHICSIch brauche die Hilfe von jemandem, der mir erklären kann, wie ich dieses Beschleunigungsproblem lösen kann. Ich habe Intel Graphics 5500 HD-Grafikkarte und sie zeigt immer 4 MB.Vielen Dank.
  • Ideapad 305-15IBDbios A8CN54WWcpu i5 5220uhd 5500Hi, vielen Dank für schnelle Antwort, ich bin neu im Bereich hackintosh und hatte viele Problem um El-Capitan zu installieren. Ich hoffe ich muss jetzt es mit Catalina nicht von vorne machen.
  • Ich weis nicht ob ich es hin bekomme catalina zu installieren, mit el-capitan kannst du mir nicht helfen? Soll ich dir vielleicht dsdt zuschicken? Ich glaube nicht, dass dieses Problem bei catalina weg geht,(„ https://www.insanelymac.com/fo…-mojave-solved-resolvido/“) dieser Man hatte auch das gleiche Problem bei "MOJAVE " .“ACER ASPIRE Intel HD GRAPHICS 5500 WITH MOJAVE - SOLVED – RESOLVIDO“
  • hi, ich habe ein Problem mit dem Boot-stick (Catalina) könntest du mir bitte helfen?
  • 1 min vor Abschluss der Installation pc startet wieder neu. wenn möglich könntet mir einen passenden efi für den usb geben?
  • ich habe geschafft catalina zuinstallieren, könnte mir jemand helfe bei aktivieren der Graphics?
  • hi, vielen dank für die schnelle Antwort, ich habe in diesen 4 Monaten von el-capitan bis catalina alles installiert und in allen Versionen funktionierte die HD Graphics nicht, es wird nur 4MB bei Graphics angezeigt. Catalina ist bei mir sehr instabil. Ich habe jetzt El-Capitan neu Installiert und nichts verändert, schicke dir den efi mit. Mit deinem config.plist könnte der PC nicht starten.PC:Lenovo B50-80Ideapad 305-15IBDbios A8CN54WWcpu i5 5200uhd 5500hab hier gelesen,dass du einem hier helfe…