Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• sackbackpfeife Die Frage sollte eigentlich lauten: "Ich will mir einen Hackintosh zusammenbauen. Welche Hardware würdetihr mir empfehlen?" Viele andere hier im Forum und auch ich sind es langsam leid, solche Fragen zu beantworten. Der Marktist so überfüllt mit Hardware, dass es fast unmöglich ist, zu jeder erdenkbaren Konstellation eine Statement abzugeben.Es hat sich mit jahrelanger Erfahrung kompatible Hardware herauskistallisiert, die man uneingeschränkt empfehlen kann.Es gibt im Netz sogar …
  • Und eine AMD-CPU als Einsteiger ist wohl die schlechteste erdenkliche Ausgangsposition.Bedeutet Bastelarbeit am Kernel. MacOS ist voll und ganz auf Intel-Hardware ausgerichtet.MacOS lässt sich nur mit Tricks (geptachter Kernel) zur Mitarbeit überreden. Es ist möglich,aber es bedarf genügend Ausdauer und die Bereitschaft selbst das Heft in die Hand zu nehmen.Für einen Hackintosh haben sich Boards von Gigabyte mit Z-Chipsatz über viele Jahre bewährt.Originale Boards für Apple wurden für lange Zeit…