Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Für smbios iMacPro1,1 braucht man die iGPU nicht. Ich denke, wenn the_viking90 die iGPU trotzdem einschaltet, dann braucht er Patches in der config unter ACPI. GFX0 -> iGPU und PEGP -> GFX0
-
Hab mir mal seine EFI aus Post 13 angeschaut. Die Patches sind zwar integriert, aber die Reihenfolge passt net.0 -> GFX0 -> iGPU1 -> PEGP -> GFX0Ist wie mit den kexts. Lilu 1st
-
In deiner config isses ja korrekt. Mir fiel es nur auf als ich mir seine config ansah. Weiß aber jetzt auch net, ob er deine config probiert hat...?
-
the_viking90 _Mit_iGPU_ ein smbios vom iMac18x oder iMac19x benutzen, _ohne_iGPU_ das smbios vom iMacPro1,1"wie schon geschrieben, hab seine config nicht ausprobiert. will die iGPU ja als connectorless laufen lassen um daraus meinen nutzen ziehen zu können."Das könntest du auch mit dem iMacPro1,1 smbios einmal testen. Dazu aber die Reihenfolge der Patches bei Verwendung von OC beachten, und die iGPU bei DeviceProperties -> Add als Connectorless deklarieren und eintragen. Den Patch für die Devic…