Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Versuche es doch bitte mal mit der beiliegenden EFI.Ändere aber darin folgende Angaben in Bezug auf deine Kiste ab:Die System-ID findest du unter
-
Mein Fehler...in der config.plist waren noch all meine DeviceProperties enthalten.Versuche es bitte mit der folgenden.EDIT:NVRAM-Reset nicht vergessen.
-
Ich habe in der config.plist den Verbose Mode aktiviert...Läuft der Text durch oder kommt der Apfel beim Booten?
-
Ich kann das leider nicht lesen...
-
Das schaut tatsächlich so aus... wobei ich das Symptom auf meiner Kiste nicht habe/kenne.Warte mal bis da noch einer der anderen OC-User mit drauf schauen kann.
-
053 und auch mit deaktivierter IGPU.
-
Bis auf die letzten Zeilen sehe ich da nichts böses.
-
Allerhand...funktioniert damit auch meine EFI auf deiner Kiste?Also Version 053?
-
Nice...Ich finde es interessant, dass deine IGPU eingeschaltet war, da die Nutzung des Mac-Modells iMacPro1,1 diese eigentlich schon fast automatisch ausschließt.
-
Die sind in meiner EFI integriert und haben ihm nicht geholfen.
-
Oo...Das kann natürlich zu unnötigen Bauchschmerzen führen...
-
Dann solltest du das MacModel auch auch iMac18x oder iMac19x ändern.
-
Meine IGPU ist abgeschaltet, deswegen nutze ich die Kiste als iMacPro1,1...Das ist der Punkt, von dem ich vorhin sprach.
-
Wenn du mit dem Brcm-BT-Gedöns arbeiten möchtest, solltest du mindestens folgende Kexte einsetzen:BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM2.kext.Ggf. muss auch der BrcmBluetoothInjector.kext hinzugefügt werden, wobei es bei meiner WLAN/BT-Kombi (Vendor 14E4, Device 43BA) nur den Injector benötigt.
-
Stimmt... das wird der Fall sein.Ausbauen und weg mit dem Schrott...
-
Na ja...auf der Unterseite des Mainboards sollte es mehrere Schrauben geben, welche den Gehäuseblock über der WLAN-Karte lösen sollte.Beim Öffnen aber auf eventuelle, kurze Kabel für die RGB-Orgie achten.Genauer beschrieben wird das in folgendem Video -> youtube.com/watch?v=Vd9sDxAWNuYPutziges Englisch...